Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz

• Kind,
    hast Du dicke Eier oder was? Wer fährt denn mit der Cross auf der Straße oder mit abgefahrenem Hinterreifen? Du riskierst wahrscheinlich viel mehr als er!

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• @saurier:wenn du meinst, dass du mir eine reinwürgen musst, dann machs bitte nicht dermaßen billig.

...welches?:confused_face:

• Sollten wir über PN regeln. Tatsache ist, das Du mit Deinem Post nur stänkern willst.

• so, da bin ich wieder.
    erstmal zu -gamma !!KIND!!- (der name passt wohl schon):

ich hab hier nach tipps, erfahrungswerten etc. gefragt, da kannst du dir solche dummen kommentare in den Ar**** stecken. tut mir leid, aber dafür hab ich garkein verständnis!

so, hab meinen B lappen bekommen, ohne komplikationen, meine aprilia steht auch schon wieder warm und trocken zu hause.
    ich hab mit dem sachbearbeitenden beamten telefoniert, der meinte, WENN ich PECH habe, würde eine geldstrafe auf mich zu kommen, mehr nicht.

so, ich bedanke mich schonmal bei allen, die was nützliches beigetragen haben :D

gruß simon

• Simon,

Gamma Kind hat seine Meinung gesagt!

Im Grunde hat er Recht, denn Du hast einen Fehler gemacht!

Ob das ein dummer Kommentar ist, darüber kann man streiten!

Auf jeden Fall aber ist die Bemerkung "in den Ar**** stecken" nicht angebracht!

Racepa

• ja, dann entschuldige ich mich recht herzlich dafür... aber wie gesagt, dummer kommentar.
    einen fehler hab ich begangen, hab ihn auch sofort zugegeben und eingesehen teilweise auch. aber mal im ernst, warum 15PS wenn mehr vorhanden sind?!
    selbst der polizist meinte, er kann es verstehen, es verlockt halt.
    naja, das thma hat sich jetzt wohl erledigt.

gruß simon

• Meun zusammen, bei mir war es so das 6 Punkte und 10 Sozialstunden bekommen habe. Bin aber ohne Führerscheinsperre davongekommen. Ist wohl Erwägungssache des Richters , da kann man nur abwarten.
    Viel Glück :winking_face:

Let it smoke
    Jogi

Let it smoke
    Jogi

• 6 Punkte,

das ist dann eine ziemlich "freudlose" Jugendzeit!

Da geht dann nicht mehr allzuviel, sonst ist der Führerschein bei der nächsten größeren Sache weg!

Racepa

• Zitat

Original von Simon_RS125MP
    offen rumfahren und dann vor angst zittern... danke für deinen tipp, aber verarschen brauchst du mich nicht! ist doch eine ganz normale frage, einige sind der festen überzeugung, ich würde ne sperre bekommen etc, und da ich das nicht glaube wollte ich lieber mal nachfragen. angst wäre blödsinn, passiert ist es und gut is.. pech gehabt!
    kumpel von mir hat nur ne verwarnung bekommen als er betrunken ohne lappen gefahren ist, war gerade 16 damals.
    bin auf ner bundesstraße gefahren und hab die mit ca. 130 überholt, sie haben das aber weitergeleitet und nur genannt, dass ich ohne fahrerlaubnis und versicherung unterwegs bin, für die anderen sachen haben sie keine beweise.

moin,
    ich war der glückliche der echt schwein gehabt hat.
    war auch ne scheiß situation, bin auch nur ganz kurz gefahren und hatte so ein Pech.
    Naja hab denn aber trotzdem mein führerschein gekriegt,obwohl charakterliche nichteignung :nuts:
    Gruß an simon den ollen Sack