Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz

• Smolo, wenn Du recht hast, ist das ok!

Er sollte sich kümmern, ob eine Rechtsschutzversicherung greifbar für ihn ist!

Racepa

• Sorry,

aber Du hast Scheisse gebaut und sollst jetzt wie ein Mann Deinen Kopf dafür hinhalten. Was soll das mit der Rechtschutz? Entweder ich bin ein gerader Mensch der sich so durchs Leben bewegt oder ...

• Bin in der Probezeit mit 24 Sozialstunden und 125 € Strafe davongekommen.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Bei mir gabs beim ersten mal Verkehrerziehungskurs

Und beim 2ten mal gabs Verfolgungsjagd*g*

Da gabs 20 Sozis 1 monat lappen weg und erm geldstrafe nich weil ich kein Einkommen hatte..

• Es kommt immer drauf an, an wen man gerät.
    Die 125 €-Strafe warn auch nur, weil ich nochn paar km/h
    zu schnell war. Man kann mit nem blauen Auge davonkommen,
    so wie ich, oder sie würgen einem halt alles rein, inklusive
    Fahrverbot und Nachschulung. Aber ich denke beim ersten Vergehen
    dürfte normalerweise nicht viel rumkommen.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• so, hab gestern port bekommen, dass es wohl nicht mehr nötig ist, die aprilia zu begutachten, da ich ja zugegeben habe, dass ich sie entdrosselt habe, also ist sie wieder freigegeben.
    aber zur rechtsschutzversicherung.. ist natürlich nicht schlecht wenn man sowas hat, aber ich denke mal das tut nicht not.

aber danke für eure antworten!

• achja, hab ich ganz vergessen, komme aus niedersachsen ecke winsen/luhe und lüneburg. muss aber immer ein stück durch schleswig holstein (geesthacht) <-- da wurde ich auch angehalten und fahre nach hamburg rein.

• Ja dann!

Ein "wilder Landwirt" (WL)!

Und wer eine Rechtsschutzversicherung hat, wäre dumm, wenn er diese nicht zumindest fragen würde!
    Wozu hat man sonst eine?

Racepa

• @simon rs:

geschieht dir ganz recht so!hoffentlich bist du wenigstens so schlau und lässt dir das eine lehre sein.

...welches?:confused_face: