Quadrophenia-Zweitakt-Edelbike-Projekt

• Nur wenn Du schlechten Stoff erwischst, scheiße drauf bist, an fremden Sitzbänken rumschnipselst und behauptest, Du hast sie entworfen. Glaube, da ist mal ein Leserbrief fällig.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Vergaser ins V bei Drehschiebern? Macht Aprillia auch nicht

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Roman, erstens gab's das an den ersten V4 Yamahas und zweitens versteht sich da ein Mebraneinlaß von selbst.

• Leserbrief - nur zu, Nager!
    Da werden die Zweitaktfreaks ja tatsächlich in die Spinner-Ecke gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Chuck ()

• Was haben wir zu verlieren?:D
    Stelle Dir vor, Du arbeitest sechs Wochen an einer Sitzbank, die selbsttragend ist. Du bist wirklich stolz auf das, was Du geschaffen hast. Und dann kommt einer her und verkündet in der Zeitung mit geschwollener Brust, dass er das Teil entwofen hat. Wer würde da nicht kotzen?

• Uhhps, vielleicht hatte ich mich unklar ausgedrückt.
    Ich bin tatsächlich der Meinung, dass Du einen Leserbrief schreiben solltest, da es mich auch stört, dass solche "Experten" als Chreme de la Chreme der Zweitaktszene angepriesen werden.

• Natürlich Hut ab, sowas anzufangen. Aber der Motor baut unten noch breiter als Serie, das die vorderen Vergaser nach unten gerutscht sind. Leichtbau durch Verzicht des Seitenständers:D
    Außerdem fehlt jeglicher Beweis, dass der Motor läuft. Die Wellen so hinzubekommen, dass er sich nicht totvibriert, ich weiß nicht. Und wenn schon solch ein Umbau, dann gleich mit TZ Zylindern.

• Wer von den Redakteuren ist denn heutzutage noch in der Lage, einen Zweitakter oder einen Umbau daraus noch fachgerecht zu beurteilen?

Und so ein "Exot" macht sich doch ganz gut im ewigen Viertakt-Einheitsbrei!
    Es gibt doch nicht anderes mehr!

Racepa

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Roman, erstens gab's das an den ersten V4 Yamahas und zweitens versteht sich da ein Mebraneinlaß von selbst.

RG500 Membraneinlass??

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.