Bimota Vdue 500 Einspritzer

• Tja,

ich wüßte auch eine zu kaufen, ganz bei mir in der Nähe, nur leider habe ich keine 10k € !! :mecker: :angry_face: :frowning_face:

Auch wenn das Teil Probleme mach, würde mich die schon sehr, sehr stark reizen.

Aber um die richtig zum Laufen zu bringen, brauchste wohl fast denselben Betrag nochmal, wenn ich mir Tell's Geschichte so ansehe, dann hat die schon noch einiges an Zeit und Material gekostet.

Nur, wenn sie läuft, dann fetzt die richtig gut !!

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Zitat

Original von boogie_de
    (...)
    Aber um die richtig zum Laufen zu bringen, brauchste wohl fast denselben Betrag nochmal, wenn ich mir Tell's Geschichte so ansehe, dann hat die schon noch einiges an Zeit und Material gekostet.
    (..)

Es gibt wohl in Australien eine Firma die sich intensiv damit beschäftigt und das komplette Einspritzsystem neu aufgelegt hat. Es soll mit etwa 60 bar Einspritzdruck arbeiten und auch eine neues Steuergerät beinhalten.

• der berüchtigte robbiano beschäftigt sich auch mit der vdue
    benutzt mal die suchfunktion, hier hatte jemand eine gekauft von robbiano
    schreibt den mal nach seiner adresse an

• Die oben bei ebay angebotene könnte von robbiano sein, der wohnt nicht weit von Rosenheim.

Seine Adresse wird nicht leicht raus zu bekommen sein, er legt großen Wert auf seine Privat-Sphäre. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Hat ja auch recht, bevor Ihr ihm den Garten vollsabbert. Augsburg ist nur bedingt in der Nähe von Rosenheim, somit nicht Robbiano. Außerdem verkauft er nicht soviel Ducati Gerümpel

• ich müsste mich schwer täuschen wenn der Robbiano nicht schon an der Entwicklung der V-due beteiligt gewesen wäre....

:nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.