Pa, es gab im Freistaat Bayern mal einen Brauch, das Haberfeldtreiben. Sollte wieder eingeführt werfen, geht nur nicht mehr, das wir inzwischen mit zuvielen Leuten infiltriert sind, die meinen sie tun uns mit ihrer Anwesenheit was gutes und helfen uns, uns zu entwickeln. Bayern ist verloren. Bei uns regt sich ein (sogar) Eingeborener über zuviel Kuhlärm auf der Wiese neben seinem Haus auf.
"Ohne Zulassung auf öffentlicher Straße"
-
-
Nager,
Du hast Recht, wenn sich schon die Bayern über die bayrischen Kühe aufregen, dann wird es Zeit, dass wir eine neue Staatsregierung bekommen, die hart durchgreift!
Racepa
-
Pepsi,
die sind dort, weil die Großstadtkinder glauben, die Milch kommt aus der Tüte!
Racepa
-
Legen die Lila Kühe nicht Schokolade ?
Ich glaube mich an sowas zu erinnern :)
P.S. Bin auch ein Stadtkind, aber über Kühe die Geräusche von sich geben, würde ich mich nicht aufregen. Wenn die Leute wollen, können sie ja gerne vom Land in die Stadt ziehen. Da ists dann halt der Verkehrslärm
-
hm das kenn ich nur zu gut hier wohnt auf der ecke nen hausmeister der meint er muss nach aussen zeigen das er richtig viel geld hat(als hausmeister einer schule) jedenfalls hat der schon mehrmals wegen meiner dt die grünen gerufen aber die haben eigentlich immer gesagt wir sollen nicht auf der strasse hin und herfahren und das 2. mal war einer da den ich kannte und der hat sich mein moped erstmal angeschaut also freundschaftlich oder so ...... naja und klasse is auch am ende meiner strasse wohnt einer der hat sich diesen sommer mit seiner guzzi nen bein abgefahren und der steht immer schon auf der einfahrt wenn ich hier anmache (wie kannder das hören bei dem ori pötten) ... der ruft auch wenn ich da mit 20 fahre ich soll vorsichtiger sein udn flucht wenn ich im ort an ihzm vorbeifahre und so..... die zeiten ändern sich.... früher standen hier 5 mofas oder mehr vorm haus und 2 davon fuhre alle 10 min auf und ab zum einstellen und keiner sagte was....
-
Bei uns sind die Rentner dafür bekannt, Leute bei der
Polizei anzuschwärzen. Werden bei uns Dorfpolizei genannt.Nachdem ich die Mito gekauft, bin ich einmal kurz durchs
Dorf und dann gleich Ortsausgang - Und natürlich an
einem unserer Dorfpolizisten vorbei.
Ab dem nächsten Tag ist die Polizei ca ne Woche lang
jeden Tag 2x bei uns die Straße hoch und runter gefahren.
Am Ende unserer Straße, gleich nach unserer Garage, is ne
Sackgasse, die sind sie vorwärts rein und im Rückwärtsgang
wieder raus. Könnte drauf wetten das unsere Dorfpolizei da
im Spiel warDem Oberdorfpolizisten hat dann mal irgendjemand mit
nem großen Pinsel ein paar Striche mit nem Gemisch aus Öl
und Kuhdung an die weiße Fassade gemalt.
Musste schon ein bischen Grinzen als ich das gesehn hab,
kann solche Racheakte aber nicht wirklich gut heißen. -
@Old Shatterhand über mir
Dein Text ist sehr schwer zu lesen und zu deuten.
Wir haben alle auf der Tastatur ein paar sinnvolle Satzzeichen, bitte nutze diese, Danke.
-
*sich betroffenfühl und zubodenschau auch wenn er nicht über dir is :-D
ZitatOriginal von Winnetou
hm, das kenn ich nur zu gut. Hier wohnt auf der Ecke nen hausmeister, der meint er muss nach aussen zeigen, dass Er richtig viel geld hat(als hausmeister einer schule). Jedenfalls hat der schon mehrmals wegen meiner Dt die Grünen gerufen aber die haben eigentlich immer gesagt, dass nicht auf der strasse hin und herfahren sollen und das 2. mal war ein Polizist da, den ich kannte und der hat sich mein Moped erstmal angeschaut also freundschaftlich oder so! Naja und klasse ist auch: Am Ende meiner Strasse wohnt Einer, der hat sich diesen Sommer mit seiner Guzzi sein Bein abgefahren und der steht immer schon auf der Einfahrt wenn ich meine RGV hier bei mir anmache (wie kannder das hören bei dem ori pötten) ! Der ruft auch wenn ich da mit 20km/h vorbeifahre das ich vorsichtiger sein soll und Flucht wenn ich im Ort an ihm vorbeifahre und so..... ! Die Zeiten ändern sich.... früher standen hier 5 mofas oder mehr vorm haus und 2 davon fuhre alle 10 min auf und ab zum einstellen und keiner sagte was....Ich hoffe das dieser Text nur literarisch (mhm hoffentlich richtig geschrieben :-) ) und rethorisch zu 50% richtig ist :-) deutsch war trotz leistungskurs im Abitur nie mein fach. zumindest die rechtschreibung nicht.... ich versuch mir mehr mühe zu geben ab jetzt!
-
Ist halt sehr schwer zu lesen, gelle.... -
jo, das stimmt schon. Ist irgendwie die Rountine die Einen da reitet aber muss dir zustimmen, dass konnte man wirklich nich gut lesen....