esd`s öffnen???

• hallo,

die wolle meiner esd hat sich warscheinlich mit öl vollgesaugt, da öl aus dem esd`s raussifft!
    meine frage qan euch: wie bekomme ich die wolle da raus? bzw wie mach ich die esd auf (original)???

habe die foremsuche schon benutzt aber nicht direktes auf das öffnen gefunden.

vielen dankn im vorraus für eure hilfe!!

gruß
    op02lb

• Wirf mal einen genauen Blick auf die Originalen Endschalldämpfer !

Was stellst du fest ? Genau, diese sind verschweißt !
    Und was machen wir da ? Aufflexen ! Aber ob sich das lohnt nur wegen neuer Wolle.

Du musst mal ordentlich am Kabel ziehen, dann verschwindet auch das Öl :biggrin:

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Ich glaube die kriegst du garnicht auf, wenn ich mir die Dinger so ansehe. Vielleicht hat sie schon mal jemand geöffnet, aber so wie ich das sehe, geht da ohne Flex nix.

Vier Takte sind zwei zuviel

• bloss wenn ich die aufflex muss ich die doch wieder mit edelstahlt zuschweißen oder nicht? und ob das dann auch wieder gerade zusammenkommt?!

kann ich die wolle nicht einfach irgendwie so rausholen? evtl rausfackeln?hört sich radikal an aber geht das?

• Wenn du willst, das die Entöpfe SO aussehen kannste se gern mal abfackeln.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Imho Schwachsinn.

Kauf Dir einfach neue bei Ebay u. gut ist.
    Oder mal gescheit am Kabel ziehen, weil normalerweise setzt sich da kein Öl in der Wolle fest, wenn man das Mopped artgerecht bewegt.

• sehen die dann echt so sch.... aus wenn man die abfackel???

klar neue kaufen ist eine option, aber dann würde ich euch ja nicht fragen! wollte halt nur wissen ob das auch anders geht?!

welche esd könnt ihr mir empfehlen? will nur andere esd`s keine anlage!!

thx

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Irgendwas sagt mir, das der Razer nur lauter will.....

Ja irgendwie hab ich auch das Gefühl.
    Dann soll er halt sagen was er will und das nicht so versteckt fragen :)

• pepsi scherzkeks! das ist mir aber auch kler.

All other

in erster linie geht es mir einfach darum das die dinger siffen, weil die wolle die funktion von einem schwamm hat.

aber lauter wär auch ganz edel (sorry an alle stvo freaks).bloss wenn die wolle ja raus ist , dann sind die doch auch lauter!oder?

aber wenn wir schon dabei sind: wie bekomm ich die den lauter ohne eine sportanlage?:)