Ist gar nicht so schlimm.
Ich wollte mein Postfach sowieso mal aufräumen - jetzt ist es sauber.
Alle privaten Nachrichten/PN´s sind weg
-
-
So, leider nix zu machen. Die letzten beiden Backups sind schon
mit ohne PNs.Sorry, müsst ihr halt nochmal neu schreiben.
-
Toll!
-
Wichtige Nachrichten lässt man auch nicht im PC die drückt man aus
Knochen
hat schon recht scheiss PC Welt die sind halt noch lange nicht soweit, das alles 100% iststeckt halt immer noch in den Kinder schuhen nur glaubts keiner :)
-
da muß ich Mondial zustimmen! sogar ich als Kind des PC-Zeitalters drucke meinen wichtigsten E-Mails aus!
kann euch aber auch verstehen das ist ärgerlich wenn man wichtige Daten verliert!
ist mir schon oft passiert deshalb drucke ich die Sachen aus
-
Zitat
Original von nixkann
Toll!is halt jetzt so. nu mach ma nicht so, als wäre dein ganzes leben futsch.
sind doch nur ein paar pn aus einem popeligen internet-forum.sonst keine probleme?
-
Zitat
Original von Wou
is halt jetzt so. nu mach ma nicht so, als wäre dein ganzes leben futsch.
sind doch nur ein paar pn aus einem popeligen internet-forum.sonst keine probleme?
Doch, Einige!!!
Jetzt erst recht -
Vielleicht solltest dich auf als Forum Sponsor beteiligen. Wenn wir von allen Mitgliedern 10-20€ bekommen können wir gerne nen entsprechenden SQL Server mit 10fach Sicherung für die PN´s hinstellen :D
-
Wie ist das denn passiert wenn ich fragen darf ?
Eine Mysql Tabelle löscht sich doch nicht einfach von alleine....Hat da wer rumgespielt :D
-
Zitat
Original von Smolo
Vielleicht solltest dich auf als Forum Sponsor beteiligen. Wenn wir von allen Mitgliedern 10-20€ bekommen können wir gerne nen entsprechenden SQL Server mit 10fach Sicherung für die PN´s hinstellen :DWen meinst Du bitte???