überarbeitete RGV kupplung

  • .....biete überarbeitete RGV-kupplung. guter zustand, kein eingelaufener korb oder ähnliches!


    bearbeitung besteht aus, masseausgleich, erleichterung, schöner..... schnelleres hochdrehen.


    auch bearbeitung mir zugeschickter kupplungen ist möglich! (preis dann ca. 60€)
    ...auf wunsch auch mit alu-mutter....(plus 5€) und/oder alu-federtellern....(plus 20€)


    preis für bearbeitete kupplung komplett ..........125€
    preis für bearbeitung ....................................60€
    preis für sechs federteller incl. schrauben..........20€
    preis für alu-mutter........................................5€



    SC


    ...weil sich alle drum reissen, 120€ für die komplette bearbeitete clutch.

  • ooHH SCHOEN; DA NEHM ICH EINMAL WASCHEN UND RASIEREN KOMPLETT !

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • genau....


    kuppung ist auf rundlauf gedreht (eine unverschämtheit wie die einzelteile "eiern" wenn man die dreht!
    alles was der motor an masse nicht rumziehen muss, ergibt schnelleres hochdrehn und verbesserte gasannahme!


    SC


    ps.: ....könnte evtl. das angebot noch um sechs alu-kupplungsfederhalter erweitern....

  • aha, jo kling interessant...
    bin nur gerade pleite...werde aber sicher darauf zurueckkommen :)


    GReez

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • jo,... an meinen eigenen teilen kann ich wegen "teilemangel" nicht weitermachen. zu anderen arbeiten hatte ich keine lust!


    ausserdem habe ich am freitag wieder ein paket mit rgv teilen bekommen, die zum verkauf aufbreiten soll! so habe ich mich der kupplung angenommen. alles penibel gereinigt und überprüft! dann die lamellen und stahlscheiben gecheckt! mir ist wieder eingefallen das ich damals auch meine kupplung bearbeitet habe und so suchte ich die aufspanndorne! fand ich dann auch und habe die kupplung dann "schöngemacht"! was das an leistung "bringt" kann ich nicht sagen. aber auch an meinen aktuellen bikes verfolge ich die philosophie, alles was der motor innen oder aussen "rumziehen" muss zu erleichtern! jede reduktion dieser masse, müsste eigentlich eine verbesserte gasannahme und in schnellerem hochdrehen "münden"! da man bei einer 250er sicher nicht von "drehmoment" reden kann/darf, halte ich das für "Okay" so, dass man leistung bei drehzahl hat! wem das fallen der drehzahl am berg nicht "passt" muss eben runterschalten!


    ich denke mal das da nicht auf einmal "10 mann" kommen und die kupplung haben wollen, so wird die noch eine weile hier liegenbleiben!


    SC