Ledenon im März?

• SC
    Kannst du nicht sagen.

Habe da schon bei Spanischen Meisterschaften

Barros Martinetz geschlagen.

mir gefällt die strecke auch wenn sie einwenig gefährlich ist.

• kann ich sagen, und ich kann es sogar beweisen! hab die szene nämlich auf video, genauso wie ein gnadenlos durchs feld pfügender mondial.... das war aber VORHER...

LOL

SC

• SC
    ich fahre durchs feld um die fahrenden Schikanen rum. nicht Pflügen wir sind doch nicht beim Motocross

Calafat hat normal ja keine Schikanen aber bei den Rennen hat es meist mehrere schikanen eingebaut :)

• ja stimmt... sieht man von den komsichen "HAKEN" da hinter dem fahrerlager mal ab, sind da keine schikanen ausser den fahrenden!

obwohl "PFLÜGEN" als beschreibung wie du fährst damals sicher richtig gewesen iss, der 500ccm supermoto VORLÄUFER war ja auch dabei!

hihi

SC

• ich fahre trotzdem hin! :D
    bin der meinung das calafat als trainingsstrecke schon geeignet ist!
    für richtige rennen um punkte würde ich andere strecken auch vorziehen! aber selbst da muß man ja nehmen was angesagt wird,z.b. bremerhaven oder frohburg bei der igk! das ist sicher nicht sicherer von der strecke her!
    die woche im februar ist ja nur damit man sich mal wieder an das motorrad gewöhnt!
    mfg michael

• danke für den tipp!
    aber die wertsachen sind bei mir fest am mopped verschraubt! :D
    michael#51

• ...lauter löcher in den 200€ scheinen oder was? lol...

SC

• habe grade erfahren das doc scholl den februartermin in CALAFAT abgesagt hat! jetzt muß ich was anderes suchen,gerne auch später!
    wo treibt ihr euch so rum im frühjahr?? vielleicht kann man sich wo anschließen! michael#51

Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• ...würd mich auch interressieren... bin noch ziemlich unentschlossen und die Zeit rennt.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.