Gibt es den Weihnachtsmann?

• also es gibt bestimmt weihnachtsmänner. ja plural.
    bei uns sind die letztes jahr kurz vor weihnachten in die bank eingebrochen. 2 von denen.
    Da seht ihr mal wieviel geld die firma dahinter haben muss, wenn schon die weihnachtsmänner geld klauen müssen

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Marco

Den Osterhasen gibts vermutlich nicht mehr!! Da gabs doch so ein Video während eines GP :winking_face:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Ganz einfach:

egal wie er genannt wird.....

es gibt ihn !! die 1/1000 sec. pro kind sind schon cool :)

genau sooo läuft das ab...

er hat noch einen Zeitverzerrer... der jedem KInd und dessen Familie die Zeremonie länger vorkommen lässt...

Hab ihr Euch noch nicht gewundert... warum der Tag der Beschehrung... einem immer länger vorkommt ?

UNd weil es so schnell geht... ist der Schlitten für unser träges Auge nicht zu sehen... da hat er den Zeitverzerrer nicht aktiviert ^^

Logisch oder ?

Mein Sohn ist 12 !! und ich habe den Verdacht, dass er immer noch an den WEihnachstmann glaubt...

Es ist einfach wunderbar , wenn bei uns am 24.12. die Show läuft :)

Und das mit den braven Kindern.... läuft zumindest in der Adventszeit immer noch ganz gut :big grins:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Selbst die mit "Jahresendfiguren" aufgewachsenen glauben noch an den Weihnachtsmann!

Racepa

• lieber marco s. ... du bist hier bei "dieses und jenes" bzw "offtopic" und da darf man das!

SC

• Der Nikolaus ist aber immer gut drauf, weil er Susi fährt:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• :-)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ... und nie die blonden Engel ohne Zipfelmütze an den Christbaum läßt ....

• Übrigens, es gibt zwei Varianten, warum der Osterhase nix mehr hören kann ....

A)