500 ccm

• 1985 Yamaha : rz,rzv,rd yzr,tz,tzr,nsr,rgv

Item number: 4594070625

• Da kann man nur:ooops: werden. :respekt: Noch nie so eine RD 500 gesehen. Und bei uns scheissen sie rum, weil ihnen Zündkerzen zu teuer sind.

• ist aber auch mal was richtig schickes......... irgendwie brauche ich auch noch mal ne 500er :mecker:....... obwohl RD? :nixweiss: ist ja nu nicht die beste Wahl vom Leistungspotential, oder irre ich mich?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ist das ´ne PR? Mit Straßenzulassung? Das ist ja der Absolute Hammer. Wenn du mit der hier in Deutschland rumkurven würdest auf öfentlich Straßen denkt man Biaggi hätte sich verfahren :D

• Zitat

Original von ApriliaWorld
    Ist das ´ne PR? Mit Straßenzulassung? Das ist ja der Absolute Hammer. Wenn du mit der hier in Deutschland rumkurven würdest auf öfentlich Straßen denkt man Biaggi hätte sich verfahren :D

Dem würd ich das sogar noch zutrauen! :winking_face:

Aber schickes Ding, nur etwas teuer für die Otto-normalos :loudly_crying_face:

• Auch bei mir stellt sich gerade die Frage. Ist das jetzt ein PR oder nicht?
    Weil da Straßengeplänkel mit angeboten wird...

Ein PR hat zudem auch keinen Kickstarter, zumindest hab ich noch nie einen gesehen, der montiert war :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• es ist keine PR- ich glaube es war:
    600er Honda - Fahrwerk
    RD 500 Motor auf Drehschieber umgebaut

Ich werde mal suchen, auf irgendeiner CD hatte ich das gesamte technische Paket abgespeichert.

michl

• Der Aufbau und 2D Steuergerät etc. verwirrt alles etwas. Das wäre richtig krasser Umbau wenn das ´ne Straßenmaschine wäre