Digital-/Fahrradtacho und TÜV ??

• mofarossi: wieso sagst deu denn nich gleich dass am tag vorher dein kumpel mit genau dem gleichen mopped und der gleichen drossel bei dem selben prüfer war? is doch jez ne ganz andere sache. die eintragung ist eben doch durch ein gutachten möglich gewesen. durch das von deinem kumpel.

@ schrauber crack: hast wohl ne risengroße kiste anführungszeichen gewonnen, wa? :D

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• verstehe ich nicht Knodder ! (oh? schonwiedereins!)

ich versuche der eh schon sehr beschränkten ausdrucksform "Internet" was betonungen und stimmlage angeht, ein bissel perspektive zu verhelfen.

ein ausrufezeichen wird von mir immer bewusst gesetzt ! (!) genauso wie "grinz" "LOL" oder gänsefüsschen überhaupt.

also,...aufmerksam lesen, dann merkt man was oder wie was gemeint war. ausserdem hast du sicher genausoviele ausrufenzeichen wie ich im "petto", musst nur auf "gross-schreiben" und die "1" gleichzeitig drücken! ich nehme an das du weisst wo die "1" ist?

grinz

SC

• Zitat

Original von schrauber crack

also,...aufmerksam lesen , dann merkt man was oder wie was gemeint war.

habe nie etwas von ausrufezeichen gesagt......

LOL)

3,2 km in 35 minuten

• "anführungszeichen"? "ausrufezeichen"? ....sicher iss, dass du dich scheinbar an meiner schreibweise "stösst"?
    (oh... schon wieder gänsedäppele´" lol)

ich nutze das so gut ich kann um das posting lebendiger zu machen! wenn was "ironisch" gemeint ist, nutze ich die anführungszeichen um das auszudrücken. die sind übrigends gleich neben der "2", ebenfalls in verbindung mit der gross-schreibetaste!

SC

• @SC

DAS hab ich "jetzt" nicht verstanden !
    kannst des noch mal erkläre ?

ppffffffff LOL

ROFL

mega big*g*

ich mach mir gleich in die Hose.... :D :D :D :D :D :D

SC- Denkblase: gggrrrrr na warte, Du mieser SAck !
    Dir werd ichs "zeige"....mit meinen Gänsedapples....ggrrr
    Rotzlöffel frecher.....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• nee, was fürn wirbel ich doch mit meiner kleinen randbemerkung hier ausgelöst hab......

3,2 km in 35 minuten

• .....das heiss g ä n s e d ä p p e l e ` und net "däpples" "dabbles" oder "flosse"! lol.......

das iss so wie die in bayern " i´hob koa´ gwond nimmah´ ned´" sogn! woast icke?

dialekt! slang usw..... you konw!

grinzz

SC