Falls man uns wirklich etwas anderes als angegeben geliefert hat, ist es wohl egal, ob schon in Betrieb oder net. Dann muß er sich auf jeden Fall rechtfertigen. Wenn´s sein muß, vor dem Kadi. 600.- Tacken sind ne menge Geld, da hört bei mir der Spaß auf.
Fischer Turbinenalu Schieber neu
-
-
ich überlege schon was ich ihm schreiben kann, hattest du damals nicht angerufen?
hatten doch da auch ma per pn kommuniziert oder? -
Zitat
Original von Simi
ich überlege schon was ich ihm schreiben kann, hattest du damals nicht angerufen?
hatten doch da auch ma per pn kommuniziert oder?Jo, haben wir. Telefoniert hab ich auch mit dem. Ergebnis: siehe mein Beitrag von 21:53.
Ich muß mich echt beherrschen, damit ich net verbal entgleite und unanständig werde.
Vielleicht solltest Du ihm mal schreiben, daß er sich die Beiträge hier anschauen soll. -
hatte ihm damals eine email geschrieben in der ich recht freundlich die fakten aufgelistet hatte,
zurück kam dann eine plumpe beleidigende email in der nichts wiederlegt wurde.
"wenn sie unsere schieber nicht wollen, dann schicken sie sie zurück"ich hab damals das mit der neuen beschichtung geschluckt was er dir bei dem telefonat gesagt hat.
hätte ich sie mal zurückgeschickt.
der schaltet bei solchen sachen ab.
-
Das laß ich mir auf jeden Fall net bieten. Der soll Butter bei die Fische geben. So, wie es aussieht, sind wir wohl net die einzigen, die sich verschaukelt fühlen.
Stuart scheint jedenfalls auch erzürnt zu sein. -
hab meine im mom testweise bei ebay drin, denke aber nicht das jemand drauf bietet.
die selbe scheiße wie vor nem halben jahr, ka was ich machen soll.
sowas kann und darf man sich nicht bieten lassen sonst nimmt das nie nen ende und der verarscht weiter, aber ich hab persönlich weder zeit noch lust mich mit dieser person rumzuärgern.
-
Zitat
Original von Simi
hab meine im mom testweise bei ebay drin, denke aber nicht das jemand drauf bietet.die selbe scheiße wie vor nem halben jahr, ka was ich machen soll.
sowas kann und darf man sich nicht bieten lassen sonst nimmt das nie nen ende und der verarscht weiter, aber ich hab persönlich weder zeit noch lust mich mit dieser person rumzuärgern.
Hab eigentlich auch keine Zeit dafür, aber große Lust.
Wenn der auf stur schaltet, fahr ich da einfach mal hin. -
rufst du ihn morgen an?
wenn er komplett auf stur schaltet materialprüfung und anwalt dürfte eine wortkombination sein bei der er hellhörig wird.
-
lasst uns mal hier schlussmachen mit den vermutungen! wenn einer die möglichkeit zur materialprüfung hat ,nur zu(vielleicht duner?)dann sehen wir weiter....bis dahin im sinne des angeklagten.
ich mach den fred hier mal so lange zu bis was bewiesen ist,dann pn an mich und weiter.
-
so,auf vielfachen wunsch wieder geöffnet!dann haut mal rein...melde mich später dazu.