Hallo,
kann mir einer sagen welches Teil an der rs 250 folgende nummer hat:
TA8146017
Danke
Hallo,
kann mir einer sagen welches Teil an der rs 250 folgende nummer hat:
TA8146017
Danke
warum willst du das wissen?interessiert mich nurmal.frag doch deinen freundlichen aprilia-händler.andersrum wärs sicher leichter....
Das ist laut Teilekatalog Aprilia RS 250 das Front Geweih bei der 98er RS 250 !
ZitatOriginal von stuart
warum willst du das wissen?interessiert mich nurmal.frag doch deinen freundlichen aprilia-händler.andersrum wärs sicher leichter....
dauert halt zulang :D einfach gewisse pdf-dateien durchsuchen geht doch schneller dauert auch nur 10 sek. gell cwaf...
habt euch lieb...
jap so isset :)
Danke für die schnelle hilfe. Mein "freundlicher" aprilia Händler ist nicht so wirklich freundlich...
Wenn der nicht freundlich ist, kann er seinen Mist behalten, so einfach ist das !
Wundert mich, dass man sich sowas heute noch leisten kann.
"Unfreundlichkeit"
CWAF,
Dich wundert das, mich wundert nur noch, wenn einer freundlich und zuvorkommend ist...
War unlängst beim freundlichen Su- Aprilia- Händler... eine Farge und dann kamen die verdrehten Augen...ich langweile Sie wohl ( ich ) nee bringen Sie das Motorrad doch einfach her ( er ) und warum nehmen Sie nicht einfach die alten Sachen...( ich )weil ich dann eine Aprilia- Vertretung hätte...
dann hat er noch lustloser meine Bestellung aufgenommen...das ist 3 Wochen her...mit der Bezahlung wollte er aber nicht 3 Wochen warten...
Das nenne ich mal wirklicher Service, Made in Germany...
michl
michl
JA am Land ist das nicht gar so anonym wie in der Stadt !
Da ist man halt auf seine Umwelt eher angewiesen als irgend so ein großer Händler.