Scheiß zeit zum motorrad fahren

• Danke Pa, muss natürlich Winterreifen heißen!

@SC
    Bei euch ist das wieder was anderes warscheinlich.
    Da schneits vielleicht mal alle heiligen Eiszeiten :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• so iss das CWAF.....! desshalb sag ich auch das das mit den winterreifen der witterung entsprechend sein muss und nicht querbeet für alle.

desshalb auch mein posting hierzu! die "4°" die da mehrfach genannt wurden finde ich mehr als lächerlich.... und sollte das wirklich so bei einem 145/70-15er reifen so sein, so ist das bei meinen schlappen sicher nicht so!

SC

• Na toll, ich fahr in der Früh auf 800m bei Schnee los in die Arbeit und lande auf 550 m im Regen. Das heißt: In ungünstigen Jahren Winterreifen schon Ende Oktober bis Ende April.

• Nager,

Bayerwald ist 6 Monate Winter!

Was wollt Ihr verwöhnten (Fast)-Salon-Tiroler denn?

Mondial,

dafür habt Ihr aber auch keine Rennstrecken in Eurem ach so fortschrittlichem Land!

Racepa

• Pa, nenn`mich noch einmal Fast-Tiroler :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Racepa

Wir sind fortschrittlich

Wir haben keine Rennstrecke aber eben einen Weltmeister

In Deutschland hatts einige Rennstrecken aber keinen Weltmeister.

Könnt Ihr dann jetzt auf euren Strecken Fahren bei dem Wetter?

Warscheindlich nur mit Winterreifen?

Wir haben keine Rennstrecke aber wir fahren halt trotzdem zur jetzigen Zeit auf Rennstrecken und das erst noch mit Slicks.

weil wir uns gewohnt sind alles in kauf zunehmen sogar im Winter auf den Normalenstrassen Winterreifen zufahren.
    Damit wir eben vorbildlich sind und es zu was gebracht haben :)

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• Nager,

kannst Du Dir vorstellen, dass ich ursprünglich "(Fast)-Salon-Tyroler" geschriebenen habe!

Gebe zu, das wäre der Gipfel gewesen!

Mondial,

die Schweizer und ihr Weltmeister!

Er sei Euch gegönnt!

Eine Maschine aus Japan, ein deutscher Chef-Mechaniker, ein Ungar als Steigbügelhalter und in Tschechien verdientes Geld!

Da ist schon einiges zusammengekommen! So richtig international!

Racepa

• ja genau SC :)

und mit Roller zur Arbeit...

Racepa: bayrischer Chefmechaniker !!

@Modial: jetzt gibt er nicht mehr mit den Mopedteilen an, sondern gleich mit der ganzen Schweiz ...

:respekt:

Ich würde dem TRead gern mit einem weiteren Theme ne neue Richtung geben wollen...

LOL

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Duplo6

Mit irgend was muss ich ja angeben. da ich nicht so gut Moped fahren kann wie du

Da ich ja mit der PR nicht der überflieger bin wie du, da du mich ja fast 2 mal überrundest pro Renndistanz.

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()