Scheiß zeit zum motorrad fahren

• an alle Norditaliener, es heist ja auch angepasste Bereifung. Und wenn man bei euch keine Winterreifen benötigt gut, aber wer über 500m zuhause ist. Benötigt Winterreifen nicht nur 1mal im Jahr und deswegen Pflicht. Und wer die nicht hat soll da bleiben wo er herkommt.

• Nochmal Thema Winterreifen: Mein Reifenhändler hat mir gestern erzählt, daß ein Kunde zurück kam, dem aufgefallen war, dass der neue Winterreifen montiert bekommen hat, die das Produktionsdatum 0406 haben... Die arme Sau von Lagerarbeiter des Reifenwerks ist jetzt wohl seinen Job los...

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Sooo, komme grad von ner mördermäßigen 30 km Tour mit der DT zurück. :D :D

Abgesehen davon, daß es mich bald von der Strasse geweht hätte(Fahrer und Moped grade mal 170 kg), war's recht nett.

Da ist man froh, wenn man ne nicht ganz so stark zupackende Trommelbremse aus dem Jahre 1980 hat. :smiling_face_with_sunglasses: :D

Die DT hat mich nun grade mal 200 € gekostet, solltet mal nach so alten Enduros bei e-bucht oderso schauen.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• ich hab ein kennzeichen für 12 töffs und das sogar in Deutschland... das schild sagt auch schraub (mehr oder weniger) was du möchtest.. ich liebe meine 07 nummer.. hab meine RD und 2 autos drauf angemeldet.. im sommer mopped und leicht aufgeblasenen polo1.. im winter golf1 diesel 50ps :nixweiss:

achja und wo wir bei spritkosten waren.. für meinen sprit fürs auto zahl ich auch rein garnix.. man muss sich nur zu helfen wissen :heuldoch:

natürlich vollkommen legal !!

und das winterreifen (neue...) schon was bringen hab ich schon gemerkt im letzten winter.. das erste mal mit winterreifen unterwegs und siehe da.. es geht.. :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt: