Hallo, es ist einfach eine scheiß zeit zum motorrad fahren, heute bin ich mal wieder fast auf die fresse geflogen. bin über einen bahnübergang und dann auf diesem gummi, welches an den meisten bahnübergängen als boden liegt hatte sich eine eisschicht, bzw. graupel oder was weiß ich gebildet, nach dem bahnübergang macht die straße nen knick.
mir ist dann, als ich in die kurve wollte das heck weggerutscht, der reifen ist einfach voll durchgedreht, konnte die maschine aber noch abfangen, ich voll den schock gehabt, sehr langsam weiter gefahren.
dann bei ca. 50 km/h ungefähr 1,5 km weiter ölfleck in der kurve, konnte nicht mehr viel machen hab den zu spät gesehen und mir is schon wieder das heck weggeknallt, konnte sie zum glück abfangen(gut hat jetzt nich so viel mit dem wetter zu tun, das mit dem öl)
aber mein apell nochmal an alle, die fahren, mann kann es gar nicht oft genug sagen, fahrt bei diesem mistwetter verdammt nochmal vorsichtig und langsam und vor allen dingen fahrt überlegend und aufmerksam!