Hi
ich habe auch noch eine SWM (baujahr 1975) oder so !!
Das Teil will einfach nicht ansprinegen an was kann das liegen Vergaser ist sauber und Zündung geht auch !
Mfg FoxRacer
Motorrad Problem
-
-
ist das die mit schlitzgesteurtem sachs motor?
-
Fox,
wann ist der Motor zuletzt gelaufen?
Racepa
-
so,
der motor ist zuletzt gelaufen ähhm gestern aber nur wenn man schiebt und wenn kein gas gibt sobald man aufhört zu schieben geht sie aus sobald man gas gibt geht sie auch aus!!!
Der Motor ist glaub ich Motori Minarelli oder so steht da drauf!!!gruss foxracer
-
ist sicher luftgekühlt oder?hast du den zylinder schon mal unten gehabt?kompression vorhanden?bei den alten drehorgeln kann alles im eimer sein!simmerringe kurbelwelle,welle selber,kolben,zylinder,zündung usw.
-
Hi,
versuche mal die Einstellungen am Vergaser zu verändern. Behalte dir aber wie er jetzt eingestellt ist.
Kann man die auch im Stand antreten? Mach mal die Kerze ab und halte den Daumen auf die die Kerzenbohrung. Dann tret versuch mal zu starten und teste ob sich Kompressionsdruck aufbaut. Bei so einem Mofa sollte der Test doch reichen! :biggrin:
MFG
MArco
-
Hi
ja das Motorrad ist Luftgekühlt,Zylinder ist gerade unten was soll ich tun?,ja kompression vorhanden,der rest müsste alles noch funktionieren kann sein das die kolbenringe festkleben?@dutzen_de
welche einstellungen meinst du gemisch und so? gibt es vll irgend eine seite im web wo ich die standart einstellungen von so einem motorrad herkriegen kann?kompression ist da !Gruss Fox
PS: ist eine 50er cross kein mofa macht aber auch spass -
Moin,
wann ist Sie denn das letzte mal richtig gelaufen und nicht bloß angesprungen und wieder ausgegangen ?michl
-
fox,
hier mal was grunsätzliches zur vergasereinstellung.
http://aachen.heimat.de/leute/nico/krad/vergaser.htm -
Radikalkur!
Bei vorhandenem Zündfunken und Kompression "Startpilot" in den Luftfilter,draufhalten und anwerfen!
Sollte der Motor dann ein paar Sekunden durchlaufen, kannst du davon ausgehen das dein Vergaser daneben ist.