dauernt anschieben

• aja und wennsä warm ist . also auf eutsch, wenn ich eben kippen hollen gehe und die auf temperatur ist, springt die immer sofort beim ersten kick an.

ist komischerweise erst seit einer woche so mit dem anschieben

• razer,
    man kann selber editieren! da brauchts keine drei posts zu;-)

Maaskantje

• RS,

das arme Motorrad!

"Kippen holen gehen" hört sich so nach Kurzstreckenverkehr an!

Ist wie ein Rennpferd vor einen Ackerwagen spannen!

Die RS ist ein hochwertiges Sportgerät und sollte eigentlich normalerweise auch so bewegt werden.

Dauernd Stadtverkehr und die Kerzen sind zu!

Das kann so nicht funktionieren!

Der Motor sollte schon eine Weile mit Betriebstemperatur laufen, also raus aus der Stadt, und dann sind die Kerzen auch sauber!

Racepa

• Hi,

sehe ich genau so. Will nicht wissen wie deine AS aussieht.

Kauf dir ne Kreidler oder so für in der Stadt rumzufahren und vor allem für im Winter zu fahren. Dann nimmst du die gute RS nur für schöne Landstraßenfahrten bei Sonnenschein!

Hast du kein Auto? :nixweiss:

MFG

Marco

• mein mopped ist in keinster weiße ein armes mopped, alles in bester ordnung nie probleme AS sehen TOP aus!!! hat 20tkm runter und läuft immer noch als ob sie 9tkm weg hätte:) also ich kann euch beruhigen, die kleine hat das schon rihtig jutt bei mir:)

das mit den KIPPEN holen fahren war so zu verstehen das ich kurz anhalte reinspringe, ankicke und sie läuft wieder!

motor läuft bei mir immer auf betriebstemperatur!!

innerorts "kurzstrecken" heißt auf deutsch bei mir min:20km wobei auch autobahn mit drinnen ist. klar habe ich auto, aber mopped ist edler :winking_face:

vielleicht habe ich das etwas missverständlich beschrieben (sorry)