Jolly Moto-Krümmer für RS!!

• Verkaufe einen Jolly Moto-Krümmer für die RS 125!! Normal hat ja der Jolly keine Löcher fürn Endtopf sondern so ein aderes draufsteck Teil!! Da das ziemlich auffälig ist, wurde von einem Schweisser eine Halterung für den original Endtopf draufgeschweisst!! Wurde von nem Profi gemacht und ist daher fast nicht sichtbar!! Er ist schwarz lackiert!! Den einzigsten Mängel den er hat ist eine Beule unten am Krümmerbauch(Auspuffkammer) etwa in der Grösse wie die Unterseite einer Bierflasche!! Wenn man sich das aber genauer ansieht, dann sieht man dass das eigentlich keinen großen Einfluss auf die Leistung haben kann!! Eine Leistungsbeeinträchtigung hab ich persönlich nichtgemerkt!!

Preis: 105Euro INKLUSIVE Versandkosten

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• hi was hat der dir an leistung gebracht?
    Wieschnell warste?

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• wie schnell wie schnell als ob vmax ja soooo wichtig wäre...... :face_with_rolling_eyes:

gebrahct hatter wohl Leistung was sonst....normal 1-3PS

und 100 euro fürn Krümmer sind wohl ok....

• ist vielleicht ne dumm frage, aber hat der 1-3ps gegenüber dem gedrosseltem krümmer oder dem offenen gebracht?

• ´ja hab ich mir natürlich auch gedacht aber mann kannsich ja nie sicher sein obwohl du ja eigentlich im´mer von der meisten leistung ausgehst was ich auch gut so finde!

• ich biet dir 70€ :]

kann ich dann mein original endtopf dafür nehmen ?

Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

• ja der passt hat er doch geschrieben das da diese halterung mit den 3schrauben draufgeschweisst wurde!