Mal eine Frage an die Aprilia RS250 Freaks

• Bin gerade dabei, den Carbonsatz für die RS250 zu erweitern. Deshalb ein par Fragen:
    Das Abdeckblech zwischen Cockpit/Armatur und Verkleidungsscheibe: hatten das beide Baujahre, wenn ja, ist es identisch/kompatibel?

Das Luftrohr/Ansaugrohr in der Verkleidung: hatten das beide Baujahre, wenn ja, ist es identisch/kompatibel?

• "beide baujahre"? du meinst "beide baureihen"....

so wie ich das sehe hat die alte verkleidung kein ram-air loch, ergo sollte das auch nicht austauschbar sein.

SC

• Sorry, natürlich beide Baureihen. Die alte müßte auch einen Schnorchel haben, oder liege ich falsch?

• re saurier,

nein was ich dir geschickt habe für explosionszeichungen ist nur für 98 - open end 03

bei den bis 97 is das anders...

lg 3k aka ozzi

öhm signatur  :woozy_face:

• sind beide Teile anders? Von welcher RS fahren mehr rum?

• die alte hat kein ramairloch nager, ihre verkleidung ist vorne eher rund, die neuere variante eher den PR nachempfunden mit wuchtiger form... welche mehr rumfährt kann ich net sagen, ich würde für hier meinen das es ausgeglichen scheint.

marktstrategisch wäre die neue form sicher die bessere, da die die die alte haben und rennstrecke fahren, meiste eh´ auf die neue umbauen. auch die strassenfahrer hier im umkeis zu denen ich kontakt hatte, haben das wohl im einen oder anderen fall gemacht!

ich hab auch noch nie eine RGV gesehen die auf die alte verkleidungsform der RS umgebaut wurde....

SC

• ich behaupte mal die neue technisch klar bessere 98er wobei es wohl eine geschmackssache bleibt. die 97 hat garkeine abdeckung dieser art über dem cockpit http://www.bikepics.com/pictures/056882/
    ich denke der markt für die 98-03er is eher in betracht zu ziehen, jedenfalls für diese 2 teile. die rohre bei der rs -97 sind natürlich anders... rahmenschoner oder schwingenschoner sind natürlich kompartibel...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von schrauber crack
    ...bessere, da die die die alte haben...

SC

Sieht absolut scheiße aus, ist aber satztechnisch richtig:D :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• ...man könnte auch noch ein komma setzen dann wäre es denk ich noch eindeutiger... ich denke das du an meinem satzbau nichts zu meckern haben wirst nager oder? andere user denken da sicher anders!

SC