ZitatOriginal von Saurierknochennager
Na, dann schmeiß mal rüber die Teilchen
ich dachte du hast eines der beider 98er teile schon oder soll ich nun einfach mal beide los schicken dann her mit deiner adresse via PN (PM)
dankö
Na, dann schmeiß mal rüber die Teilchen
ich dachte du hast eines der beider 98er teile schon oder soll ich nun einfach mal beide los schicken dann her mit deiner adresse via PN (PM)
dankö
basst scho...
hob bloß gmoant i sig scho dopped und dreifach a ohne Bier im Gsicht.
Von welcher RS fahren mehr rum?
Lt. KBA sind von der ersten Modellreihe deutlich mehr zugelassen.
Bestand zum 01.01.2005:
erste Baureihe: 1326
zweite Baureihe: 804
Danke, nutzt nur nichts, wenn man denen die Teile nicht verkaufen kann.
Was du aber noch machen könntest, wäre die "Tachoplatte" wo die Tachos drinnen eingesetzt sind.
Wobei man sich das auch selber aus einer Karbonplatte schneiden könnte.
Ich muss dich eh mal anschreiben, ich glaub ich werde ein bisschen Karbon verbauen. Hab mir aber vorgenommen, mal selber zu probieren zu laminieren. Wenn da nicht dieses böse giftige Harz wäre
Das Abdeckblech müsste auch an die Mille passen! Ich schaue gleich mal nach...
nager, zum geld verdienen solltest du eh was für die 4takter herstellen! da ist besserer absatz garantiert!
mfg michael
im italobike forum sind alle geil auf sicht- carbonteile für die tnt! es gibt zwar welche aber irre teuer...
....und wie kommt er an die orginale zum abformen dran? ich denk wenn einer eine tnt hat dann gibt er die teile nicht her zum abformen...
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
....und wie kommt er an die orginale zum abformen dran? ich denk wenn einer eine tnt hat dann gibt er die teile nicht her zum abformen...
SC
Warum nicht?
Hat das einen speziellen Grund. Die Original Teile werden doch beim Laminieren der Negativ/Positiv Form mit Wachs poliert o. eingesprüht.
Das sollte dem Original Teil doch nichts ausmachen.
Ich bitte um Aufklärung :)
Dankeschön!