lol passt mal auf das mit den kolbenringen ist ein anderes motorrad , hat damit ÜBER ÜBERHAUPT nichts zu tun also lesen müsste man könne !
Gruss fox
lol passt mal auf das mit den kolbenringen ist ein anderes motorrad , hat damit ÜBER ÜBERHAUPT nichts zu tun also lesen müsste man könne !
Gruss fox
Lima ´nen Schlag? Das die nich genügend Saft bei den paar Umdrehungen mim Micki liefert um ´nen gescheiten Funken zu bekommen?
hmm? ich versteh deine redensart nich und den sinn auch nich kanns du das in deu auch nochmal wiederholen
greeeeeeeeeeeeeeeeeetz foxracer
Nochmal übersetzt:
Die Lichtmaschine hat vielleicht einen Schlag (=defekt) das die durch die paar Umdrehungen die du mit dem Kickstarter machst nicht genügend Spannung liefer kann damit sich ein gescheiter (=intelligenter) Zündfunke bilden kann
okay der FoxRacer(ich) hat das jetzt verstanden
aber wie kann ich rausfinden ob das daran liegt
@ stuart:
mfg
ich glaube trotz besinnlicher Weihnachtszeit ist bald die Geduld aller aufgebraucht.....
@Fox, evtl. versuchst Du es besser in einem Forum das deinem zukünftigen Fahrzeug eher gerecht wird.......
Ein Tip noch.
Kontrollier den Kill-Schalter !!
War bei einem Kumpel seiner CR250 so.
Wenn man den Killschalter drückt wird ja die Zündung unterbrochen,
in seinem war Wasser eingedrungen . Aufschrauben , nachschauen.
Und ! : mach es, bovor du wieder nur schreibst.
Frohes .......... Schrauben
Fox,
hast Du das Buch bekommen oder bestellt?
In dem ist viel Wissen, dass Dir bei der Lösung Deiner Probleme helfen kann!
Ansonsten schlage ich vor, dass Du eine Pause machst mit schreiben und praktisch an die Sache rangehst!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChrisKo´80
Ein Tip noch.
Kontrollier den Kill-Schalter !!
War bei einem Kumpel seiner CR250 so.
Wenn man den Killschalter drückt wird ja die Zündung unterbrochen,
in seinem war Wasser eingedrungen . Aufschrauben , nachschauen.
Und ! : mach es, bovor du wieder nur schreibst.
Frohes .......... Schrauben
Dann dürfte die beim Schieben aber auch nich angehen