Tuningbenzinfilter

• Ja, aber was ist wenn der Filter schon völlig zu ist von Rost, Dreck... etc, dann stimmen die 10% doch wieder? Und dann sind auch ein paar km/h drin. Er schreibt doch kann bis10% bringen genau lesen bitte, er hat in der Eile nur auf eine genaue Beschreibung verzichtet.

Aber das schlimmste ist, ist das manche so auch noch Geld verdienen.

• *lol* @ Markus

Das ist dann aber kein Tuning sondern Wartung :winking_face:

Meine Oldtimer muss ich mit den Dingern unbedingt ausrüsten, dann fährt die Torpedo bestimmt 100 und noch viel mehr :aha:

• Es ist aber so, dass beim Einbau eines üblichen kleinst Standardfilters mit zu geringer Durchflussmenge, die Leistung bei länger anhaltendem Vollastbetrieb, sprich dem Versuch die Endgeschwindigkeit zu erreichen, negativ beeinflusst. Im Vergleich mit einem kleinst-geradenoch-für-standartmofabetrieb ausreichendem Filter ist ein Leistungszuwachs von 10% bei Motoren mit einem hohen Treibstoffdurchsatz durchaus möglich.
    Also vorsichtshalber einen LKW Dieselfilter mit Mondschein- , päpstlich gesegnetem Wichtelgehäkeltem und Kaffeesatzverlesenem Filterpapier, denn besser ist das. :)

Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy

Einmal editiert, zuletzt von ManuelB ()

• Wer lesen kann: ".... in den oberen Drehzahlbereichen sind 5 - 10 km/h schon drinne"!

Zeigt mir eine Maschine von Euch, die 5 oder 10 km/h nicht fährt!

Der hat ja nichts von mehr-km/h geschrieben!

Racepa!

• Aber von mehr Leistung. Zwei mal wurde in seinem Text auf eine erhöhte Leistung hingewiesen. OK die 10% hab ich von weiter oben aufgeschnappt.
    Aber Humbug ist es trotzdem. Naja gut wer keine 10 km/h mit dem Filter schafft kann ihn ja zurückgeben oder bei e-bay versteigern :winking_face:

• Selbstredend dass solche Geschwindikeiten nur im Rückwärtsgang funktionieren...
    allerdings sollte man zum abrunden der Leistungssteigerung den Kolben ausbauen, super gewichtstuning.
    gehört ja zu den bewegten Teilen :)

EDIT: schaut doch mal was der noch so feines anbietet, da wird einem warm ums Herz :respekt:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• Also, ich würde glatt schwach werden, wenn der für mein Fahrrad eine Unterbodenbeleuchtung anbieten würde!

Aber für Pocket-Bike? Wie geht das da mit dem Licht? Kerze oder Teelicht?

Racepa

• Oh die Zünkerze ist auch nicht schlecht. Das wär doch was für das Kickstarterproblem von wegen besserer Kompression mit der "Tuning" Kerze. Anscheinend ist das einzige was bei dem keine Superqualität hat die Kamera die er benutzt. Könnte mal etwas Linsentunig gebrauchen. :D

• seine kunden sind aber sehr zufrieden :D
    auszug aus seinen bewertungen:
    Recht Gut außer das es keine Auswirkungen Auf die Geschwindigkeit hat !
    :respekt:

Maaskantje

• also für die Kamara würd ich im Linsenstaub von Hebo mit ultrapowerboostlader empfehlen wirkt echt Wunder :)

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue: