Damit könnt ihr alles tunen, vom Knäckebrot bis zur Gamma

• Das mit dem Lack werd ich mal bei meiner SAPC versuchen, dann erspare ich mir das Kit Gerempel :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• CWAF,
    Du mit Deinen Kleinmist, auf`s Sparbuch mit dem Zeug...dann kannst Du Dir die KIT- Teile auch leisten...

Wenn ich im Hof den Geräteschuppen damit streiche, wird das dann eine Villa...

michl

• Michl, Du solltest meine Ironie, bedingt durch den Smily, doch erkannt haben oder?

Und nein, Deine Hütte wird keine Villa :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Nicht Blödsinn, irgendwer wird damit reicher als Ihr! Besser als 125er Fotos versteigern.

Das ist es!!!!!!! Saurier könnte Carbonteile im Akkord machen, für alle Motorräder die es gibt. Angenommen er würde für jedes Teil nur 10Minuten brauchen, er würde niemals so reich werden wie die Spinner die sowas verkaufen !
    Warum ? Weil es jede Menge Verrückter gibt die sowas kaufen. Und @Wou, du findest DIESE Preise hoch ?????
    Schon mal was von Bionik gehört?
    Hier : Bionik von Quantec . Meine Chefin, fährt unheimlich auf dies ".....was auch immer...." ab.
    Hat dafür 14000 Euro bezahlt ! Und "besendet" jetzt alles. Sowas geht in meinrational,technisch denkendes Gehirn nicht rein.

• Wodrum gehts denn bei diesem Bionik?

Ne neue Heilkraft oder wie?

Zu der anderen seite muss ich sagen beklopt aber clever der ein oder andere wirds sicher kaufen

• hm ich glaub weniger dass diese Mist viele kaufen werden.
    dafür finde ich die beschrieben "Wirkung" einfach zu heftig :winking_face:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue: