Damit könnt ihr alles tunen, vom Knäckebrot bis zur Gamma

• Bepinsel dein Steuergerät mit dem einzigartigen 'Klanglack', schon bist du in jedem Rennen schneller als Valentino und kommst im Ziel sogar noch ganz entspannt an. Und wenn du den Auspuff deines Kreidlermofas damit anmalst ist auch die Schallmauer keine Grenze mehr für dich.

Diese Seite für unbezahlbare Wundermittel (die auch garantiert alle funktionieren :nuts: ) haben sie mal im QuatschComedyClub vorgestellt. Einfach ansehen und wundern :drink:

http://www.bpes.de/de/motorrad.html

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html

Viel Spass damit,

Oli.

Hatt ich ganz vergessen: Klickt auch mal auf Produkte und zieht euch dort die Preise rein

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

Einmal editiert, zuletzt von Nocki ()

• :respekt: da muss man erstmal drauf kommen.
    so ein Blödsinn hab ich schon lang nichmehr gesehen :mecker:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Nicht Blödsinn, irgendwer wird damit reicher als Ihr! Besser als 125er Fotos versteigern.

• :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Lacht nicht, mein Bruder glaubt an so etwas!

Immer wenn er parkt u. das vor allem in München im eingeschränkten o. absoluten Halteverbot, dreht er sich kurz nochmal zum Auto rum und "denkt" sich ein "blaues EI" um das Auto.
    Er hat noch nie nen Strafzettel bekommen, kann auch nur Glück gewesen sein :nuts:

Und noch was, er hatte sein Auto bei mir stehen lassen. Ich wollte es nach 1 Woche wieder starten, nachdem ich für ihn die Inspektion vorgenommen hatte.
    Nichts, der Motor SPRANG nicht an, Zündfunke da, Sprit da, Öl drinnen, alles.
    Ich meinte dann zu ihm, dass sein Auto wieder nicht anspringt und er doch den Kübel möglichst bald verkaufen sollte. Er jedoch war der festen Überzeugung, dass er ihm gleich anspringt, wenn er einsteigt.
    Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt, weil ich offensichtlich schon alles gechenkt hatte (Kerzen, Sprit, Zündung, Batterie)

Und siehe da, der Bursche steigt ein und zack lief er wieder :respekt:
    Positives Denken versetzt vielleicht doch manchmal Berge?!
    Man weiß es nicht...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ich denk dann auch mal positiv und bretter dann mit 120 durch die Fußgängerzone (Weihnachtsmarkt), wird ja schon klappen :)

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• ...das perpetuum Mobile rückt mit diesen Artikel ins erreichbare...ein Traum der Menschheit wird wahr !

michl