was kann da genau passieren?? Habe nun immer noch das prob, das öl aus dem überlauf schlauch löuft, und nun aber wirklich nix mehr in diesem fenster zu sehen ist!!!!
FUCK..
was kann da genau passieren?? Habe nun immer noch das prob, das öl aus dem überlauf schlauch löuft, und nun aber wirklich nix mehr in diesem fenster zu sehen ist!!!!
FUCK..
Probiers lieber nicht aus!!!Mach lieber nen öl wechsel und verschliess den schlauch falls es da immer rauskommt.
ich denke es war schon geklärt dass du zuviel öl drin hast und du deshalb im schaufenster nix sehn kannst.
wenn du dir da jez noch immer unsicher bist dann lass halt das öl ab und kipp die vorgeschriebene menge oben rein.
wie sollte denn öl aus dem überlauf kommen wenn gar nich zu viel drin ist?
ZitatOriginal von Knodder
ich denke es war schon geklärt dass du zuviel öl drin hast und du deshalb im schaufenster nix sehn kannst.
wenn du dir da jez noch immer unsicher bist dann lass halt das öl ab und kipp die vorgeschriebene menge oben rein.
wie sollte denn öl aus dem überlauf kommen wenn gar nich zu viel drin ist?
ja, GENAU das hab ich gemacht, 0,7 l reingekippt, und was sehe ich heute, minimal ist noch drinne, wenn überhaupt soviel, und heraus tropfenn tuts aus dem scheiß schlauch auch noch.
Ich werds etz so machen, ich werde irgendwas in den schlacuh stopfen und dann ist ruhe.
Hatte shcon voll die wut und wollte den scheißmotoblock ausbauen und auseinander nehmen:D:D
vielleicht hast ja deine ölpumpe ans getriebe gestöpselt! lool
ich würde das nicht einfach zustopfen für mich hört sich das so an als wäre da ein kanölchen verstopft!
also am besten wäre zerlegen udn alles mal richtig saubermachen!
lol würd ich gerne, aber 1. WIE soll ich das machen und 2. WO?? In unsrerer miet garage also in so ner sammel garage darf man moppeder nicht reparieren und aufer strasse kommts auch blöd!! Ich hab nun nachgefüllt und was reingestopft,d as wird schon halten!!
ALso hab nun was ins rohr gestopft, müsste eigentl. funzen, aber kann mir nicht noch jemand sagen an was es evtl. liegen könnte?? BZW: was ich da an meiem motor genau aufmachen müsste??