Musterungstermin, habt ihr Tipps?

• Jo da hab ich wieder was angefacht.

Habe keine Lust mich 3,5 Jahre mit denen rumzustreiten, sorry das wäre mir echt zu doof!

Einer wurde ausgemustert weil er Schuheinlagen trägt, das ist doch echt willkürklich.
    Naja man wird sehen was der heutige Tag bringt :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Also ich hatte damals schon mein eigenes Geschäft und wenn du xxx DM Umsatz im Jahr machst, dann gehst du freiwillig nicht dorthin.

• psychisch krank? das ist gut....
    ich hatte damals schwere depressionen, svv und autoaggression. hab nur keinen, der mir das bestätigen kann, da ich entgegen den willen vieler und auch meiner ärztin nie beim psychologen war

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Psychonummer hat bei mir letztendlich auch gewirkt. Habe mich so reingesteigert, dass ich am Schluss tatsächlich geheult habe. Du musst den Kack nur selbst glauben, den Du erzählst.:cry: :D

• wehrdienst ist doch immer wieder ein leidiges thema, hin wäre ich gegangen wenn ich gesehen hätte das eine musterung nach einheitlich genormten grundsätzen abläuft und nicht so willkürlich. neben mir saß einer der kam sich ganz schlau vor, ich nehme koks, rauche ab und an mal einen, auf partys schmeiße ich jede tablette die mir zwischen die backen kommt und und und

....ging er nach hamburg zum facharzt, fazit: führerschein-sperre, teilnahme an irgendeinem seminar, und wahrscheinlich wird er nächstes jahr als lagerist eingezogen.

ich hab mir beim ersten mal alle mühe gegeben zusammenzubrechen, hat nen stufenkamerad auch gemahct gehabt, kam daraufhin genau wie er zum facharzt herz-kreislauf" dort wurde mit uns "der steh-auf-männchen-test gemacht", ich hatte zwar die sprunghafteren werte aber die selbe ärztin nannte es bei mir eine kleine disregulation des kreislaufes und er wurde ausgemustert.

wollte selbst mal offizier werden, hatte auch schon einen termin bei der opz in köln aber als ich mehr und mehr kontakt zum berater bekam hab ich es mir anders überlegt.

Ein freund von mir leistet gerade wehrdienst: 95% seiner truppe kommen auf der ganzen sache nciht klar udn können sich null mit der bundeswehr identifizieren. dennoch findet ein im tv-übertragendes gelöbnis mit dem lieben struck statt. da fehlts doch völlig an nährwert...

naja jedem das seine und dem bund keinen

mfg benjamin

• So wieder da!!!!

Ich krieg ja gleich einen Anfall.
    Der Arzt hat eine arryhtmische Tätigkeit des Herzes festgestellt.Das heißt "Extrasistolen", das Herz schlägt nicht im Takt.

Jetzt darf ich zum Facharzt ans EKG, kruzifix nochmal!
    Dann war ich ja richtig bockig und hab mir beim EUF Test richtig Mühe gegeben scheiße zu sein.

ALLE ANDEREN WURDEN AUSGEMUSTERT!
    Bravo u. ich krieg warscheinlich erst in 2 Wochen Bescheid. Ich krieg einen hoch herrlichen Anfall.

• CWAF,

es ist doch elendlich, wenn man sowas ließt...selber Schuld....Drogen.....sauffen....glaub mir, es hat noch niemand geschadet. Und zum Thema verlorene Zeit, Du stehst nach einer vor Jahren erhobenen Statistik im Laufe Deines Lebens weit über ein Jahr bei ROT an der Ampel...ich denke das ist verlorene Zeit.
    Mal was zu geben und nicht nur zu nehmen, das sind Qualitäten die einen Menschen auszeichnen...

michl

• Hi,

ich hab meine erste Lehre nach 1 Jahr abgebrochen und habe mich dann zur überbrückung des Jahres einfach freiwillig einziehen lassen. Also mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht. Im Wald krieg spielen hab ich schon als Kind gerne gemacht. Außerdem hat mich das Schießen mit den Waffen gereizt. Ich habe Panzerfaust, Uzzi, G3, G36, P1 :-), P8, Maschinengewehr geschossen und hab auch Handgranaten geworfen usw. .

Die Wachen bei den Ammis (Spangdalem) waren bisschen hard. Als die in den Irak sind habe ich da 6Wochen Wache gemacht. Dort Waren Demo´s vor dem Tor mit hunderten Leuten, Bombendrohungen usw.. Das geilste war in mit dem G36 und Nachtsichtgerät Zaunstreife zu machen. Teils zu Fuß, teils mit dem Wolf. Ich glaube das waren so 12-14km einmal rund. Da war man schon eine zeitlang unterwegs. Aber mir dem Nachtsichtgerät echt lustig!

Ich wurde am 1.10 eingezogen. Ich sage nur -22Grad bei der Rekrutenbesichtigung :biggrin: .

Wer muss den überhaupt noch da hin gehen? Es wird doch eh fast keiner mehr genommen. Kenne genug aus jüngeren Jahrgängen, die zu Hause rumsitzen und nicht eingezogen werden. Finde echt das Jugendliche die keinen Ausbildingsplatz finden ruhig dort hin gehen können.

MFG

Marco

• Re

Komme gerade vom Kardiologen und musste mir anhören lassen, dass ich kerngesund bin und der Arzt nicht nachvollziehen kann warum der Musterungsarzt mich mit "Extrasistolen" hier her geschickt hat
    Dafür bin ich da 3 Stunden gewesen ! Naja wenigstens weiß ich nun, dass ich gesund bin.

Jetzt darf ich 3 Wochen auf den Musterungsbescheid warten, bravo, das wird eine tolle ungewisse Wartezeit...

michl
    Momenterl mal, wo hab ich jemals geschrieben, dass ich Saufe und Drogen konsumiere?
    Ich trinke das ein oder andere Bier, das ist richtig. Aber das ich mich jedes Wochenende völlig wegschütte, liegt mir fern.

Das einzigst positive an dem Tag war die äußerst attraktive Dame, die mit mir den Sehtest durchgenommen hat :)

• Jeder soll das machem was er will :aha: Ich hätte aber keinen bock zu so einem haufen zu gehen die versuchen einem eine Gehirnwäsche zu unterziehen, was anderes ist das für mich nicht, welcher noch normaldenkende Mensch würde sonst zum teil so unnötige befehle auführen :heuldoch:
    Das ist aber nur das kleiner übel! In der heutigen Zeit muss man immer damit rechnenen ein Kriegsgebiet geschickt zu werden :mecker: Wer von euch wahr schonmal in so einem Gebiet, ich glaube kaum einer von euch (ich war es) :confused_face: Und könnte einer von euch jemanden erschießen? Ich könnte es nicht! Aber wenn man mit dem Bund in so ein Gebiet geschickt wird könnte es vorkommen, dass man es muss oder man wird vieleicht selber erschossen, ich könnte nicht damit leben jemanden auf dem Gewissen zu haben aber deshalb geht man ja zu Bund um solche sachen wie Menschlichkeit und mitleid ausgebleut zu bekommen und nurnoch ohne mitleid und menschlichkeit auf auf Befehle zu höhren!

Mit freundlichen Grüßen
    Björn