im wohnzimmer versuch ich noch ein stellplatz für meine gute loszueisen! bisher vergeblich! mit dem schrauben im keller komm ich schon klar! :D
michael#51
Wo schraubt ihr! wie sehen eure werkstätten aus! pics!
-
-
wir haben bei dem kollegen mit der Bunten rgv nen kellerraum da unsere richtige werkstatt sei nem halben jahr renoviert wird angeblich.
und es ist lange nicht so ordentlich wie beim rest und auf dem bild auch gerade mitten in der arbeit.... normal is es da unten auch aufgeräumt.... -
-
hilft eher gegen nervende besucher da es nur plastikkugeln verschießt!
aber die geben auch schon schöne kleine blaue flecken her! :biggrin: ist getestet!
und abschreckend wirkt das allemal!
michael#51 -
Kann ich meine Bastelecke ja auch mal reinstellen
Die Nebengaragen bietet Platz für meine Zweiräder und das ist die Werkzeugecke. -
Naja wo ich schraub? Entweder in meiner Garage, oder in meiner Werkstatt, oder in der Box, oder in ´ner Autowerkstatt vom Bekannten oder in anderen Werkstätten von Bekannten. Da müsste ich viele Biler machen :D
-
@ Winnetou :
Was is das denn für eine hintere Wave an der einen RGV ? Hat die ne Abe ?
Greetz
Chris
-
ne die haben wir hier mal mit ner sammelbestellung machen lassen. hab nur den eindruck das das gute stück bremsbeläge frisst weil der bremsstaub viel grober ist als bei der standartscheibe... wirken tun sie beide gleich.
-
-
Joa bei Minus Graden zu schrauben und dann ohne Teppich ist extrems unkuschlig :)
OMG noch Baustellen, du kannst wohl nicht genug bekommen?
Kriegst meine auch noch, wenn du willst !!!!:D