da isser wieder..

• Echt skurril, so eine Möhre derart anzupreisen.

Das wäre ja tatsächlich sehr lustig wenn nicht die Gefahr bestünd, dass ein naives 16-jähriges Bürschchen auf so etwas reinfällt. Dann noch "private" Bewertungen - das gibt schon einen schalen Beigeschmack.

• hmmm
    also irgendwie stehn alle "Traumbikes" von denen immer auf dem gleichen Fleck der "Räumlichkeiten"

aber ich denke ich werde dieses "Geschoss" kaufen.
    damit mach ich alle 250er platt, er hat ja noch nen 110ccm Rennsatz :)

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Laut Insiderkenntnissen des Verkäufers tritt Rossi nächste Saison auf Suzuki RG 80 bei der Moto GP Klasse an........................ :D

Greetz

Chris

• der typ ist mir auch schon aufgefallen, kauft ranzige kisten, kurz geputzt, neu lackiert und wech, dann ist es sofort ein "ausstellungsstück"
    aber die rs 50 sah gar nicht mal schlecht aus :face_with_tongue:

und was rossi angeht hat der jenige über mir recht :D

GOOOOOOOO!!!! #46

• Ich greif mir nur an den Kopf. Immerhin scheint die gut gepflegt zu sein

Aber schon erbärmlich extra aufführen zu müssen wie toll die Räumlichkeiten sind wenn man ja ein angeblich so guter Motorradverkäufer ist. Idioten kaufen sowas. Würde man sowas ´nem Geschäftmann zeigen der würde sich nur kaputtlachen

• Aha,

ein weiteres Stück also, bleibt abzuwarten was wir noch alles für lächerlichkeiten geboten bekommen in der nächsten Zeit.

Und so was nennt sich Sammler... :mecker:

Gruß Max Sammler

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Sicherlich ist das schmierige Geschwafel total übertrieben, aber wer fällt denn auf sowas
    heutzutage noch rein ? :teacher:
    Denke die Kids von heute wissen auch, dass es für 1000 Euro eine gebrauchte 125er gibt. Aus diesem Grunde wird die RG auch nicht sonderlich teuer ... denk ich zumindest.

Wenn man bedenkt was einem manche Verkäufer in einem Geschäft (nicht nur Motorrad) für Schmalz erzählen um ihre Waren an den Mann zu bringen :nuts: Denke der Verkäufer hier ist nicht schlimmer als die meisten anderen auch, nur das man es in diesem Fall eben nachlesen kann um gemeinsam drüber zu "philosophieren".

Man sieht bei Ebay immer wieder total verdreckte Maschinen zum Verkauf. Letzte Woche z.B. ist eine FZR 1000 angeboten worden, vor lauter toten Mücken hat man die Farbe kaum erkannt. Da find ich die Angebotsgestaltung dieses Verkäufers schon ansprechender.

Nebeinbei bemerkt:
    Finde die RG 80 echt hübsch und für den momentanen Preis (430 Euro) ist sie garantiert auch
    nicht zu teuer. Hab selbst mal eine gefahren ... vor 14 Jahren.