Und das gleiche nochmal! War ihm wohl zu wenig Geld
Artikelnr. 4601482108
Und das gleiche nochmal! War ihm wohl zu wenig Geld
Artikelnr. 4601482108
Naja rostfrei und schön sauber isse schonmal, weiß gar nicht was ihr meckert!
Legt doch zusammen, kauft das Ding und drückt ihm eine scheiß Bewertung rein:D
Privates Bewertungsprofil, wird wohl allen Grund dazu haben
bei derart vernichtenden urteilen muss ich für den verkäufer -ohne ihn zu kennen- mal eine lanze brechen!:)
wenn es wirklich so ist und der typ sich alte maschinen besorgt und aufbereitet, ist da sicherlich jede menge enthusiasmus dabei. wer schoneinmal eine alte möhre zerlegt, gesäubert, vorbereitet und lackiert hat, weiß sicher wieviel arbeit nötig ist, um ein motorrad so aussehen zu lassen.
und wenn das ding dann für knapp 700euro verkauft werden würde, hätte sich sicher niemand eine goldene nase an der rg80 verdient. wer geld machen möchte, wählt andere objekte.
natürlich quoll auch bei mir sofort der schmalz aus dem monitor als ich die artikelbeschreibung aufrief, aber wenn man die zielgruppe bedenkt, sieht es vielleicht schonwieder etwas anders aus...wobei der leistungsvergleich mit der 250er schon verpeilt ist.
ich finde das teil super und wenn ich nicht schon einige 80er hätte, wäre sie mein!:)
gut, was die schilderung der technischen einzelheiten seiner maschinen anbetrifft, ist der typ schon ein armes licht...aber ich würde ihn nicht als skrupellosen abzieher bezeichnen, da gibt es ganz andere...
eigentlich ist der verzweifelte versuch, seine präsentation professionell wirken zu lassen, aufgrund der letztendlich gebotenen dilettanz schon fast wieder liebenswürdig!:)