suche defekte 125er /250er zylinder und 125er schieber

• Hallo
    Ich möchte mal versuchen in ein 250er motor die auslasschieber einer 125er einzubauen. Deshalb brauche ich defekte zylinder.
    Bitte meldet euch wenn ihr etwas von dem unten aufgelisteten hab und bereit wärt es mir gegen wenig geld zu verschenken :nuts: ...

Zylinder von:
    RS 125
    RS 250
    Und Auslasschieber einer 125 sollten viell. komplett sein Siehe bild...

Porto übernehme natürlich ich....

MfG happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• @ happy....
    nichts für ungut...

aber wie bitte willst du ein System, dass mit einem Mittelsteg läuft (RGV/RS 250) auf ein System mit Nebenauslasskanälen (sprich Rotax) umbauen???

Abgesehen davon, dass das Leistung frisst, ist es mit vernünftigem Aufwand nicht machbar.

Kurzum, die Idee hat keine Hand und keinen Fuß.

defekte Teile findest du bei ebay, da wo sonst alles andere auch defekt sit.

Also, drei zwei eins, dein Problem, da wirst du fündig

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ich will kucken mach mir meine gedanken dazu von solchen bildern ausm netz werd ich überhaupt nicht schlau will die teile vormir haben dann kann man besser planen überlegen und kontruieren.....

gruß happy

• happy,

es gibt genügend Bilder die aussagefähig genug sind, schon da müstest Du feststellen, dass das was Du vorhast, zum sterben verurteilt ist, da stimme ich Manuel zu.

Manuel, nicht alles was bei 1...2...3 zu veräussern ist, ist Schrott...sicher Vieles, aber eben nicht alles, oder zählst Du Dich selber zu diesen Glücksrittern die jeden Tag nach dem besonders Dummen suchen ? ( ich denke eher nicht )

Und Pepsi hat eigentlich schon alles gesagt....

michl

• ich habe noch kein aussagekräftiges bild gesehen un hab in den letzten tagen bestimm mehr als 500 angekuck.......

wenn jemand ganau hinsieht dann sieht er das der thread in einem suche forum steht und nicht bei "geb dein senf auch dazu"

Ich suche immernoch

meldet euch doch bitte

Gruß happy

• sorry happy, du solltest deine tonart zügeln, ansonsten wirst du hier rein gar nichts erreichen!

komm mal wieder von deinem roß runter und glaub den erfahrenen usern hier. das was du vor hast ist reiner unsinn, bzw. den hebel an der völlig verkehrten stelle angesetzt.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• @ happy,

Jetzt vergreif ich mich mal im Ton !
    happy, wenn schon kein Wissen vorhanden, dann einfach mal Fresse halten...

der Senf dazu geber