Kolben mit Schaden! Gründe???

• klar wäre es am bessten nur im moment fehlt es mir an allem, Räumlichkeiten, Erfahrung und Geld.

Den Motor hab ich in 4-5tkm vor zuüberholen.
    MFG

Wenn ich ein Thema schreibe hab ich die :suche: schon benutzt! :D

• mit einem neuen kolben ist es nicht getan,du soltest schon die ursache finden,sonst geht er gleich wieder fest=rausgeschmissenes geld!auf jeden fall fetter bedüsen im winter,wegen mehr sauerstoff in der luft,wenigstens 10 punkte.

Maaskantje

• Der 34er der RX hat HD Größe 130. Hab den Schnorchel einfach abgenommen. Vergaser blieb unverändert. Meine Ölpumpe ist etwas stärker eingestellt

[URL=http://www.ryk.rulz.de/]

• Was? 130er Düse im 34er Vergaser? Bei der RS hat man original eine 155er oder 160er Düse drin, dann hast du noch den Schnorchel ab und eine Arrow Anlage drauf und unverändert? Wie lange hält das schon so?

• Die rs is anders bedüst als die rx original allein schon wegen dem Auspuff und der anderen airbox. Und wenn das Kerzenbild doch passt warum sollte er dann umbedüsen?

• Erstens: An meiner RX ist kein Arrow Auspuff
    Zweitens: Wie schon genannt, wird der Vergaser anders bedüst und
    Drittens: Das hält schon 10tkm so.

Mein Kumpel hat ach ne RX mit ner 130HD drin. Mit 9 bis 12 Liter auf 100 km alles andere als sparsam

[URL=http://www.ryk.rulz.de/]

• An meiner Zweiten frage wurde irgendwie vorbei geschaut, gibs dafür keine Antwort?

Zitat

Original von kite
    Kann man jetzt an Hand der Bilder sagen ob die Lager der Kw hin sind?

Wenn ich ein Thema schreibe hab ich die :suche: schon benutzt! :D

• kite,

das kann niemand!

Ebensowenig, wie man nur vom Ansehen sagen kann, dass diese in Ordnung sind!

Racepa

• Mit bereits besprochenen "Hörtests" wie in anderen Threads schon beschrieben. Dort wirst du vielleicht fündig...

Such mal nach Lagerschaden, KW-Lager, etc.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Also erstma denk ich auch das der Kolben kaputt is weil er zu wenig Öl hatte und nen Lagerschaden kannste aufm PIc net sehen, musste hören un ma nachschauen!
    Greetz Seb

Rs Teile zu verkaufen (alles bis auf Motor und Seitenverkl.)!! Bei Interesse über PN!