Welcher Auspuff????

• Hallo 2 Takt Freunde ich habe eine Honda NSR 125 und mochte einen anderen Auspuff der mehr Sound bringt und schöner aussieht sollte aber ABE haben!!! Ich weis nicht ob das sein darf weil ich sie offiziell gedrosselt fahren muss :nuts: was ich aber nicht mache :D weil ich nen Schalter habe!!!! Welche Anlage wäre da am besten oder soll da eh nur ein anderer ESD drauf weil die Drossel im Krümmer ist schon heraussen bei den Originalen!!!! Wie könnte man das am besten machen??
    :nixweiss:

!!! 2 Takt röhrt und 4 Takt stöhrt !!!
    !!! 4 Takte sind 2 Takte zuviel !!!
    !!! 2T ist die schönste Musik !!!
    :biggrin:

• danke für die Auskunft!!! :face_with_tongue:

• darf man die 125er nicht erst mit 16 fahren? von shark gibts ne auspuffanlage mit abe

Maaskantje

• Zitat

Ich weis nicht ob das sein darf weil ich sie offiziell gedrosselt fahren muss was ich aber nicht mache weil ich nen Schalter habe!!!!

Hallo Driver
    Die Drosselung für Fahranfänger hat durchaus seinen Grund und wie ich finde ist das auch durchaus berechtigt.Hättest Du die Forensuche bemüht wäre Dir sicher aufgefallen,das derart formulierte Fragen in diesem Forum sicher nicht beantwortet werden und hättest Dich entsprechend darauf eingestellt.
    Gruß.Micha(der auch mal justforfun ne NSR mit offenem Rennpuff hatte)

• ja erst ab 16 dar man damit fahren aber ich werde im Sommer 16!!! Ich fahre schon länger damit, bin auch schon mit schwehreren Böcken gefahren, und eine NSR gedrosselt fahren ist langweilig weil sie erst ab 7-8 tausen Umdrehungen richtig abgeht und mit Black Box dreht sie nur bis 6.5 :nuts:

• aber so viel ich weis darf man ja keine andere Anlage drauf machen wenn man sie gedrosselt fährt weil sie ja dann mehr kw hat :confused_face: aber ob sich da die Polizei so genau auskennt??? Hauptsache eingetragen oder? :nixweiss:

• Driver,

Du wirst im Sommer 16!

Da solltest Du aber schon langsam wissen, dass die Kameraden in den weiss-grünen Autos nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen sind!

Der Teufel ist ein Eichhörnchen und wenn Dir mal was passiert, dann zahlt keine Versicherungsgesellschaft den von Dir angerichteten Schaden bzw. diese holt sich das Geld von Dir zurück!

Und zwar Zeit Deines Lebens!

Dieses Risiko kann Dir Deine Zukunft verhageln!

Übrigens dürfte man mit 15 noch kein Verfahrensmechaniker sein, sondern bestenfalls Lehrling!

Und wenn man diesen Beruf lernt, sollte man auch die genaue Bezeichnung fehlerfrei schreiben können!

Kautschuck habe ich noch nirgends gelesen!

Und damit nicht noch weitere verführerischen Antworten kommen, schließe ich den Thread!

Racepa