Moin Leutz,
Ich hab ne Frage und will ich mir übern Winter ne neue Auspuffanlage zulegen! Ich hab auf ner '97er GS ne 17/40er Übersetzung! Welche Anlage würdet ihr mir da empfehlen? Aufgrund der großen ÜBersetzung muss sie halt gut von unten raus gehen, sollte aber auch ordentlich ausdrehen!
Greetz
Seb
Auspuffanlage für 97er GS
- Rs-Racer 89
- Geschlossen
-
-
-
Ich würde billig an so ziemlich alle drankommen Ich will ja nur wissen welch für meine Anforderungen die Beste wäre!
-
Ich würde billig an so ziemlich alle drankommen:biggrin:! Ich will ja nur wissen welch für meine Anforderungen die Beste wäre!
-
Dann würd ich mir nen Jolly oder nen Arrow kaufen!!!! Ich würde den Jolly kaufen! Ausser du brauchst einen mit ABE, aber bei einer '97 trägt dir der TÜV den schon ein! '97 war die Abgasnorm noch nicht so streng wie heute!
-
Das Prob is ja die große Übersetzung und der Jolly entfaltet seine Power erst in högeren Drehzahlregionen hab ich gehört!
Ha vond en anderen keiner ne meinung?? -
was hasst den vorne für ein Ritzel?
-
17er Ritzel und 40er kettenrad
-
probier mal ein kleineres, ich fahr ein 14 und da geht sie schon gut!!! Da bringt dir ein anderer Auspuff auch nicht so viel weils die auch erst ab 7000-8000 bringen!!!!!
-
also mir gehts ja vorwiegend darum das sie die leistung relativ gleichmäßig verteilt bringt aber halt gut von untenraus geht!