Welcher von diesen Mito zylinder ist am besten???

  • Hi,


    Ich habe drei kaputte mito Zylinder und würde gerne wissen welcher von denen der beste ist und mit welchen Kolben bzw. sie fahren müsste...


    1. 72625
    2. ao 401
    3. 66650E


    Wäre nett wenn ihr mir Weiterhelfen könntet...


    MfG Jonas

  • Black,


    kaputt oder nicht kaputt, das ist die Frage!


    Wenn kaputt, dann ist keiner mehr zu fahren!


    Und welcher der beste ist, kann Dir nur ein Hellseher beantworten!


    Wenn Du natürlich wissen willst, welcher Kolben bzw. Kopf zu den von Dir angegebenen Zylindern passt, könnte Dir bestimmt jemand weiterhelfen!


    Racepa

  • Die Zylinder sind alle kaputt und ich will jetzt einen von den Zylindern neu beschichten lassen. Bei wem würdet ihr euren Zylinder beschichten lassen???

  • 72625 --> ziemlich gut / 200h, 1 ring


    ao 401 --> scheiße ist von den neuen mitos


    66650E --> der beste, hat größere überströmer / 200h, 1 ring


    meiner meinung nach!


    MFG Martin

  • das muesste dir helfen:


    56650=zyl. der sp 91 (91-92) der racing lucky (h)+freccia sp
    60433=(Mito mk1, Freccia C12R etc)
    64443=(Freccia C12)
    66650=(Freccia C12R Lucky Explorer)
    66650E=(SuperCity Ed-01 etc)
    72625=?
    72666=muesste der sp zyl. der 93er (93-94) racing lucky und replica racing
    73034= mito ev 98 (besser als 73037)
    73037=mito ev 7 speed (95-98) auf allen modellen m. 35 mikuni
    75666=? koennte sp sein, nicht genau sicher
    a0401= aeltere modelle (wie=73037)
    81782Gil#1=sp 95 (der ware Race Zyl.)
    90087Gil#2=sp Neuste Serie ab dem Jahrgang 2000 f. die 6 Gang mitos


    angaben ohne gewaehr


    beschichten ab 159,- inkl. Vermessung und nacharbeiten!


    mfg
    Lukas

    2-takt-Support
    Problems ? We fix it!
    Zyl. Kits ab 229,- EUR
    Mito Kw Instandsetzung 145,- EUR
    RS Kw Instandsetzung 132,- EUR
    1 Ring Mito Kolben ab 87,- !!!
    Alles f. eure 125er !!! << anfragen helfen sehr gern weiter!

  • hatten die langeweile??
    ich zähle 13 verschiedene zylinder.. wozu?? das kostet doch n haufen geld einen neuen zu entwickeln oder?? wo ist der sinn der ganzen sache??

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Naja, jetzt mit MV an der Spitze wird sich ja vielleicht was ändern. Bin schon gespannt, wie die neue mito 2007 aussehen wird. (Wenn sie nicht die 125'er vom Markt nehmen)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!