Autowert....

• Hallo, also mein Corsa soll jetzt das nächste Mädchen beglücken-> er wird verkauft. Was ist er noch Wert, bzw für wieviel kann ich ihn noch anbieten ?

Also:

Opel Corsa 1.0 12v
    bj 98, blau, 55 ps, 70.000 km, Scheckheft, Sommer und Winterreifen über 50 %, das übliche wurde erneuert: Endtopf, Luftmassenmesser, Lambdasonde, komplett neue Kupplung bei 50tkm, unfallfrei und eigentlich ganz gut gepflegt.

sieht aus wie der hier...

dachte an 4.500 €, kommt das hin ?

Edit: Anlage (Sony 10fachwechsler, sony radio, endstufe und boxen) drinnlassen ? oder mit aufpreis ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Kommt auf das genaue Modell an, aber km liegen etwa 35.000 tsd unter dem was er laut Liste haben dürfte .
    4.500.- sind schon mal gut geschätzt aber der Markt regelt die Preise, lass dich nicht von so einem Gebrauchtwagenluden abziehen(ich hab das 10 Jahre gemacht).

• nene, sollte schon an nen privatmensch gehen. wir ham unseren 535 mal an son kurde verschachert, da gabs hinterher nur ärger.. hinterher waren da 200.000 km weniger drauf :D

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• mehr wie 3500€ werden das wohl eher nicht

und verwende keine Wörter wie "eigentlich"
    das wertet deine eigene Aussauge nur ab, entweder der wagen ist gepflegt oder nicht...
    die passenden leute drehen dir nen strick draus

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• Kannst auch mal bei Schwacke.de verbeischauen kostet Bewertung um die 7Euro. Außer kennst jemand der ADAC Mitglied ist, die Fahrzeugbewertung kommt auch gut hin und ist umsonst. Aber nach Schwacke rictet sich halt alles. Nur ob du dann den Preis bekommst. Ich war desöfteren auch schon überascht was der Händlerpreis und der Privatmann Preis ist da sind gleich 1500Euro drin bei Modellen die sechs Jahre alt sind.

Nach 50tkm neue Kupplung? Strenge Sache!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

Einmal editiert, zuletzt von subventure ()

• Zitat

Original von subventure
    Nach 50tkm neue Kupplung? Strenge Sache!

ja, die hat sich aufeglöst, sind einfach nur noch brocken rausgekommen. hat auch 600 tacken gelöhnt :mecker:

• Die hat ja selbst bei meinem Fiat 125.000 KM gehalten.
    Die ersten Bremsscheiben übrigens auch :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von Christian#111
    mehr wie 3500€ werden das wohl eher nicht

und verwende keine Wörter wie "eigentlich"
    das wertet deine eigene Aussauge nur ab, entweder der wagen ist gepflegt oder nicht...
    die passenden leute drehen dir nen strick draus

ging dann doch eben für 4000 weg...

• nicht schlecht,

ich bekomm nächste woche einen twingo 10Jahre alt für 500¬ :winking_face: mit AHK und 2Jahren TÜV

Gruß Christian