Tag Nacht,
ma ne Frage zu den Arrows. Ich habe bisher die Spaghetti Anlage ohne Kat dran. Muss die Bedüsung anders eingestellt werden mit den Arrow ESD oder kanns gleich bleiben?
Die Schraubpunkte sind gleich, oder?
Danke schon mal!
Tag Nacht,
ma ne Frage zu den Arrows. Ich habe bisher die Spaghetti Anlage ohne Kat dran. Muss die Bedüsung anders eingestellt werden mit den Arrow ESD oder kanns gleich bleiben?
Die Schraubpunkte sind gleich, oder?
Danke schon mal!
2er 180° verschraubung der "neuen" challenge passen net...
Sch...lecht das die verschraubung nicht passt.
Und wie ist es wenn ich mal ne komplette Anlage (Arrow,JL, JollyMoto, oder "gleichwertiges") finde (ebay), muss dann die Bedüsung gegenüber der italienischen Anlage geändert werden, oder nicht?
ZitatOriginal von Aprilia_RS_250
Und wie ist es wenn ich mal ne komplette Anlage (Arrow,JL, JollyMoto, oder "gleichwertiges") finde (ebay), muss dann die Bedüsung gegenüber der italienischen Anlage geändert werden, oder nicht?
Möglicherweise ja!
Kann von Mopped zu Mopped unterschiedlich sein. Ich habe meine Aprilia CUP Anlage beispielsweise einfach montiert ohne umzubedüsen. Man kann da sicherlich noch das ein oder andere PS durch eine vernünftige Vergasereinstellung herauskitzeln, aber auf Straße lohnt sich sowas nicht.
Jolly Moto Anlagen sollen beispielsweise etwas heikler abzustimmen sein (Kann ich persönlich nicht bestätigen). Arrow dagegen ist wieder einfacher abzustimmen.
Hallo
Die Jolly bin ich mit 27,5 Leerlaufdüsen, 1.1 Luftdüse ( ´91 Vergaser) und 260 / 270 oder 270 / 280 Hauptdüsen gefahren.
mfg Grüni
http://www.motorrad-racing.de