Kennt jemand die 22D7 Vergaser?

• bei dir darf ich ja net aufs klo gehen :mecker:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• willst du etwa darauf anspielen das meine weißwürstl zlang san? und die bei euch net reinpassen? ich hätt gmeint kloschüsseln sind genormt?

aber jetzt mal wieder topic hier :D

• bist dir sicher das die vom mirco sind?

• mein gott was hab i denn da für scheiß drecks glump rgv dreck! :mecker:

• Dürfte man doch normalerweise heraus finden können ob das die variante eins von Mirco ist.

Hab das gearde bei Ihm auf der Seite gefunden.

"Die Stifte haben in der Mitte einen Durchmesser von 8mm. In das mittelteil wird eine entsprechende Passung gearbeitet in die die Stifte hineingesetzt werden"

MfG

• Für Mircos Variante 1 sieht mir die Bohrung viel zu groß aus.Ist der Stift hohl oder das ganze Implantat aus einem Stück ? Scheint eine selbstgebastelte (unbekannte) Lösung zu sein.

Greetz

Chris

• Nein das ist die Mirko 1 Lösung! Das große loch kommt daher das sie die Stahlteile ins Alu einarbeiten.
    Die Stücke sind aus massiven stahl gedreht.
    Hast meine Schieber schon verbaut!? Ich hoffe die Arbeit hat dich soweit überzeugt um die qualität der Teile?

Mfg Dami

• Hallo duner,

hast du schon deine PN's nachgesehen :winking_face:

Deine Arbeit und die Qualität sind echt spitze ! Ich kann jedem nur raten der noch alte Schieber rumliegen hat,mal mit duner Kontakt aufzunehmen,das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar,mich hast du zu 100% überzeugt
    Nochmals vielen Dank

:daumenhoch

Greetz

Chris