Hallo zusammen.
Da meine RS zur Zeit in Teilen liegt wegen Putzen/Polieren etc wollt ich gleich noch ne Sache angehn, die mich schon länger beschäftigt:
Die Ständerschutzschaltung funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Egal in welcher Stellung der Ständer ist, die Lampe bleibt immer aus und der Motor kann immer bei heruntergeklapptem Ständer und eingelegtem ersten Gang gestartet werden, also so, als wäre der Ständer permanent hochgeklappt.
Manchmal passiert es, dass die Lampe dann doch anspringt sobald ich den Ständer runterklappe und verhält sich auch so (also Motor aus bei eingelegtem ersten Gang). Das Problem dabei ist: Auch wenn ich den Ständer hochklappe, die Lampe bleibt an. Ich muss dann mit einem 8er Schlüssel unten am Ständer die Mutter weiterdrehen, bis die Lampe wieder aus ist.
habt ihr irgendwelche ideen, was ich noch ausprobieren könnte bzw was da los sein könnte? Oder besser: Hat jemand die entsprechende Seite aus dem Werkstatthandbuch, auf der beschrieben ist, wie man den Schalter einstellen muss?
mfG,
Gio