Jenkner hört auf

• Jetzt bleibt mal
    jaaaanz ruuuuuuuuuuuhhhigg
    et läuft.....
    Ich bin der Meinung, dass Cortese dieses Jahr was zeigen wird.
    Nicht vergessen der ist jetzt gerade mal 16 geworden. (Lüüchhhti ist 19)
    und in einem Team 2006 das technisch funktionieren sollte.

Auch nicht zu vergessen MiniBradl, fährt zwar die Schluchtengurke :D
    aber das heißt ja nichts schlechtes, im Gegenteil

Auf Heidolf und Aprilia bin ich auch gespannt. Mit West an seiner Seite
    kommt das Team bestimmt vorran.

Hoffmann/ Ducati wird schwer.

Grüße
    Michael

• Jenkner hat eine Familie zu ernähren!

Ein Teil der Sponsorgelder muß also immer dafür abgezweigt werden!

Eine konkurrenzfähige Semi-Werks-Aprilia kostet ab 300.000 Euro.

Damit kann man m. E. Plätze um 8 - 15 anpeilen!

Jenkner überlegt lt. MSa, ob er einen talentierten Fahrer aus der IDM helfen will

und dafür selbst ein Team gründen oder nur als Berater / Manager tätig wird.

Auf jeden Fall kommt aber immer wieder Satz 1 zum tragen!

Zur finanziellen Situation überhaupt: G. Fröhlich fährt 2006 für das

niederländische Team Abbink-Bos IDM u. einige Läufe niederländische u.

spanische Meisterschaft.

Für sein ehemaliges Team Sachsenring mit Teambesitzer Reissmann hätte

Fröhlich eine nicht genannte Summe hinlegen müssen. Lt. Reissmann wusste

er seit einem Jahr, was auf ihn zukommt.

Bei Kiefer hätte Fröhlich 150.000 Mitgift für die WM mitbringen müssen, die er

aber nicht aufbringen konnte.

Für einen IDM-Einsatz wäre knapp die Hälfte dieser Summe fällig gewesen!

Fröhlich, der im März 18 wird, lebt bei seinen Eltern u. braucht im Unterschied

zu Jenkner keine Familie zu unterhalten.

Racepa

• Also ich muß auch sagen, gott sei dank ist schluß mit den. jenkner und besonders hoffmann waren für mich totgeborene kinder. es heißt immer das moped, er wars , nächte mal , hätte nicht:kotz:
    es ist schade das es keine deutschen racer mehr gibt und man sich mit so ein elend zufrieden geben muß. am besten war ja noch die deutsche dame in der gp:kotz: :kotz: :kotz:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Ist dass ein Wunder???

Solange Motorradfahren auf Idiotensendern wie RTL abends nach den Daily Soaps kaputtgeredet wird, wird sich da leider nix tun.

Jenkner und Waldmann hatten mitunter oft das Problem, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren und/oder teilweise persönliches Missgeschick hinzu kam.
    Das hat beiden das Genick gebrochen.

Wobei Waldmann sich zeitweilen doch nette Kämpfe mit Olivier Jaque geliefert hat.

Hoffmann ist IMHO nur der Mann, der RTL in den Moto GP Übertragungen rentabel machen sollte.
    Zum Glück ist das in die Hose gegangen.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    besonders hoffmann waren für mich totgeborene kinder.
    gruß
    dirk

Jetzt hau nicht so auf die Pauke.
    Vielleicht kannst Du mir mal eine Frage beantworten.
    Wer war Deutscher Meister und Europameister in der 250cc Klasse 1998
    im Alter von 18 Jahren?
    Brauchst nicht schauen, ich sags Dir
    Alex Hofmann
    Und????

Und dass RTL versucht mit Babyface Hofmann "Geld zu machen" , von mir aus.
    Besser als die Klitschkos mit der Milchschnitte anschauen
    Wir haben halt kein anderes Zugpferd ääää Zugpony in der MotoGP.
    Schade,
    Pa
    hat das Hauptproblem angesprochen, nein nicht Jenkners Familie :D
    das liebe Geld.
    DerauchkeinHofmannfreundist
    Michael

• Geld,

was ist das?

Der Vater vom seit 2005 in der 125er WM fahrenden Tschechen Abraham hat zusammen mit 4 weiteren Leuten die Strecke in Brünn gekauft!

Beim Reissmann fährt 2006 im Team der Pole Stoklosa (17).

Sicherlich nicht billiger als der Föhlich gefahren wäre!

Hockenheim steht hochgradig auf der Kippe! Man verhandelt mit Bernie!

Also, was ist mit Geld? Da macht man sich schon mal Gedanken!

Racepa

• Was ist mit dem Post gemeint?

Ansonsten:
    Hoffmann ist sicherlich nicht ganz schlecht aber eben nicht MotoGP tauglich auf Kawa. Im Prinzip hat er sich seit seinem ersten rennen nicht wesentlich verbessert. Er war in den ersten Rennen ziemlich schnell für einen Rookie, aber er ist nicht mehr schneller geworden.

Der Jenkner ist seit er Vater ist auch nicht merh so schnell wie früher oder war das Assenrennen nach der Geburt?

Cortese sicherlich nicht schlecht aber er braucht noch ein Weilchen damit er vorne mit fahren kann. genauso wie Bradl und Co.

Meine Hoffnung für 2006 ist MAX der hat Potenzial, hoffentlich kann er es auch nutzen.

• Leute haltet mal den Ball flach und laß unseren Nachwuchs erst mal beim Mepedfahren mit den Füßen auf den Boden kommen, dann gehts auch weiter. Es ist schon eine Leistung überhaupt in der WM mit zu fahren, keine Frage und man hat nicht mal gerade immer einen T.Mang zur Hand. Es reicht schon im Sport wenn wenn man so alte Säcke und Pfeifen wie Axel Schulz plötzlich wieder auf die Menschheit loslassen will, nur weil ihm das Geld ausgeht. So schlecht war der Steve auch wieder nicht. Es kann immer nur einen Rossi geben.
    Sollten Sie Schreibvehler finden, können Sie diese behalten !! :mecker:

• Leute haltet mal den Ball flach und laß unseren Nachwuchs erst mal beim Mepedfahren mit den Füßen auf den Boden kommen, dann gehts auch weiter. Es ist schon eine Leistung überhaupt in der WM mit zu fahren, keine Frage und man hat nicht mal gerade immer einen T.Mang zur Hand. Es reicht schon im Sport wenn wenn man so alte Säcke und Pfeifen wie Axel Schulz plötzlich wieder auf die Menschheit loslassen will, nur weil ihm das Geld ausgeht. So schlecht war der Steve auch wieder nicht. Es kann immer nur einen Rossi geben.
    Sollten Sie Schreibvehler finden, können Sie diese behalten !! :mecker:

• Wir sind doch schon wieder gemäßigter. Aber 2006 ist eben nicht viel zu erwarten. Aber wer dachte vor 3 jahren schon das die Schweizer nen Weltmeister in irgend was ausser ner Wintersportart haben.