Jenkner hört auf

• @A.B.:

Entschuldige bitte, nach Deiner sonderbaren Logik müsste dann ein Rossi auch aufhören! Dieser muß auch niemand mehr was beweisen.
    Du kannst Dir sicher sein, das der Max B. immer noch bis in die Haarspitzen motiviert ist. Nicht umsonst ist er letztes Jahr lange im Rennen um den Vizewetmeistertitel gewesen. Die Einstellung, warum jemand Rennen fährt, ist wohl komplett an Dir vorbeigegangen....

Bitte erspar uns Dein geschreibsel, wenn Du keine Ahnung hast!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• @ Roland,
    irgendwie hast du nicht richtig gelesen oder verstanden is auch egal ich höre jetzt wie gewünscht auf mit meinem "geschreibsel" ich kann einem so bekannten und erfolgreichen Rennprofi wie dir sowiso nicht das Wasser reichen.
    Aber eins noch, die Geschichte mit dem beweisen müssen hast du losgetreten.
    Außerdem ist das hier ein 2t Forum Herr 996R Roland :biggrin:

• Zitat

Original von Andre Bandow
    @ Roland,
    irgendwie hast du nicht richtig gelesen oder verstanden is auch egal ich höre jetzt wie gewünscht auf mit meinem "geschreibsel" ich kann einem so bekannten und erfolgreichen Rennprofi wie dir sowiso nicht das Wasser reichen.
    Aber eins noch, die Geschichte mit dem beweisen müssen hast du losgetreten.
    Außerdem ist das hier ein 2t Forum Herr 996R Roland :biggrin:

Ich denke Du hast hier nix verstanden, mit dem "nix mehr zu beweisen" ist eine Redensart, um auszudrücken wenn jemand etwas ohne Zweifel beherrscht und ensprechende Erfolge hatte.

Aber was hat mein Motorrad mit dem Beitrag zu tun? Oder darf ich hier nur schreiben, wenn ich eine Zwiebacksäge habe?

Das ändert nix an der Tatsache, das das Quatsch ist, was Du schreibst.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• @ Roland,

ist Zwiebacksäge auch so eine Redensart in deinen Kreisen oder einfach eine Verunglimpfung der 2 Takter, ich glaube dann hast du nicht verstanden daß du hier mal dein geschreibsel unterlassen solltest.

• Mensch Kinders vertragt euch . Das ist wie bei euch - den Winter durch nicht gefahren und ihr seit GEIL !!!!!
    Ist doch bei allen so . Ob Jenkner , Biaggi , Rossi , Hoffmann , ich .......:pffft:

Es ist schade, das man hier in Deutschland zuwenig Sponsor finden kann.
    ( ausser im Osten , aber da kommt kein Wessi ran ) .
    Und Fakt ist , bringt es ein Langjähriger WM Pilot nicht mehr , zack ruck und wech ist er . Egal warum !
    In der heutigen Zeit ist der Einstieg in die WM viel viel schwieriger als zu Jenkners Zeiten . Siehe unser letzter Europameister in der 125ccm . Herr ......
    Der ist leicht abgedreht als er in die WM kam und hat sich von seiner ersten Gage ein richtig teures Auto gekauft und sich mit einem HAus überschuldet .
    Keinen Kopf gemacht und ?! Gepoppt ohne Gummi - Kind in die Welt gesetzt - und ?Was ist aus ihm geworden ?! Die Sponsoren haben ihn fallen gelassen als es nicht mehr vorwärts ging .
    So könnten wir die Liste weitergehen . Da lebt keiner mehr für den Sport ! Asche ist angesagt .
    Da lobe ich mir die kleinen Teams , die mit Herzblut an dem Rennsport hängen - die wahrscheinlich nie nach vorne kommen und trotzdem alles investieren .
    So was geht natürlich nicht , wenn man in diesem Zeitraum eine Familie gründet .
    Man sollte sich in diesem Sport nix vormachen . Die meisten jungen Spitzenfahrer sind solo und haben nur ihren Spass . Und dann geht es vorwärts . Da ist für eine Familie keine Zeit .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• wer ist das den Mit dem Auto und haus kannst du keine Namen nennen :)

glaube der hatte auch immer so komische Haar Farbe

oder ist das nicht der No... oder wie heist der jetzt schon wieder

• Ja ja K.Nö...
    Der Kerl war mal richtig schnell ! Ich wollte hier keinen Namen nennen .
    Aber beim Waldi war es ja genauso . Ha ! Als der noch beim Fritz .... gefahren ist war die Welt noch in Ordnung . Dann hat er sich für .. ne sag ich nicht , einkaufen lassen von Z+W . Dann ist es nochmal richtig aufwärts gegangen und dann ...................

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Oh Mann, hier gehts ab..

Jenkner ist nen guter, der trotz recht erfolgreicher Saisons nie genug Geld rankarren konnte, um sich in nen Vernünftiges Team "einzukaufen"..
    Schade!
    Und seine Entscheidung, sich das hinterhergurken nicht mehr anzutun, kann ich voll und ganz verstehen!

Mich wundert aber schon, daß wir recht gute Nachwuchsfahrer haben, bei den Vorraussetzungen un Good ol´Germany..

Umso mehr ziehe ich den Hut vor Hoffmann, Cortese und co.!!!