Neue KURBELWELLE Für 160CCM ???

• Hey Jung`s ....
    Ich Wollt Mir Jetzt Nen Satz 160CCM Polini Zu Legen Mit 34 Vergaser ...
    Und Wollte Wissen ob Ich Ne Neue Kurbelwelle Brauche ???
    :nixweiss:

Gruß Mario !

• also me neue kw brauchst du nicht, es sei denn deine hat extremes seitenspiel oder höhenspiel, wiviel km hat denn dein motor gelaufen?

GOOOOOOOO!!!! #46

• Mein Motor hat Knapp 7000 KM ... aber ich meine halt hält das die kurbelwelle aus mit nem 160 satz von polini ??

Gruß mario !

• Hält sie aus.

Schonend isses natürlich nicht für das material.

Wenn du also dauerhaft 160ccm fährst, sollteste die Wechselintervalle für KW Lager etc. verkürzen.

mfg

• eben bemüh mal die suche zu Polini!

und dann entscheide dich dafür dass du deinen Orginal Zylinder zum Manu schickst und mehr Freude daran hast!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• hey vission wie meinst du das suche zu polini ???
    und was zu manu ??? meinst du zu diesem manuel von xx-racing ? ob der was machen kann oder wie ?

MFG mario

• Zitat

Original von Quattro 1389
    hey vission wie meinst du das suche zu polini ???

Klickst du und gibts "Polini" ein.

Zitat

Original von Quattro 1389
    und was zu manu ??? meinst du zu diesem manuel von xx-racing ? ob der was machen kann oder wie

Ja. Der Polini ist die Verpackung net wert in der er geschickt wird. Leistungsmäßig ist da ohne Barbeitung net viel drin, und halten tuts noch weniger (Nicht wegen der Kurbelwelle, sondern wegen der Beschichtung)