Erfahrungsberichte CNC-Zylinderkopf

  • sorry das ich jetzt mal davon ausgegangen bin, das einer der ne 125er fährt unter 18 is, wie die meisten hier!


    und ob ich müll schreib sei mal so dahingestellt

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • ja doch du schreibst "müll" was nichts mim thema zu tun hat und mir und auch den andren die frage nicht beantwortet!
    Warum gibt es etz hier in diesen Forum so viele leute die auf eine Frage nicht normal antworten können?

    MfG


    Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

  • mal net frech werden hier!


    was willst denn wissen bub?

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • ich mein ja nur... ;o)


    ich wollte wissen wie groß das Quetschspaltmaß im optimalfall sein sollte.
    Bzw was ist das wenigste was man haben darf/sollte.
    Hab darüber leider nix gefunden.

    MfG


    Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
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  • Tiger,


    mit den Fußdichtungen kann es Dir gehen wie mit jeder 2-Takt-Frisur!


    Ein kleiner Tick zu zuviel und das bisher gute Ergebnis verschlechtert sich!


    Kann Dir mit der 0,3er Dichtung passieren, muß aber nicht!


    Und wenn Du noch soviel kontrollierst, das Wetter ändert sich und was gerade noch ok war, führt plötzlich zu Detonationen und damit Motorschäden.


    Wer nicht ständig bauen und kontrollieren will, sollte von vornherein mit etwas größeren Toleranzen arbeiten, gerade im Bereich Verdichtung / Quetschspalt.


    Racepa

  • Wie groß sollte den die tollerranz mind. sein?
    Habe heut geschaut und ca. 1,5mm gehabt?
    viel oder wenig?

    MfG


    Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

  • Tiger,


    Handbuch!


    Wie Manuel schrieb, es kann Probleme geben mit der 0,3er Dichtung!


    Im Sommer warm mit wenig Luftsauerstoff kein Problem weil der Motor eh zu fett läuft, wenn es kälter wird und damit mehr Sauerstoff in der Luft und der Motor magerer läuft, kann es zu Problemen kommen!


    Mit der Problematik mußt Du Dich befassen und selbst probieren!


    Racepa

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • bin auch ne 0,3er dichtung gefahren auf der rs!


    gab keine probleme außer es wurde bissl kälter! fetter bedüst und die sache war gegessen!


    würde eh raten immer bissl fetter zu bedüsen! schaden kanns nie.


    genau angaben zum quetschspalt kann ich dir jetzt net sagen weiß ich nicht mehr is scho zu lang her!


    fragst am besten an manuel! oder holst dir whb!


    is das beste!

    Mädels die die Wimpern pinseln,
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