Was würdet ihr dafür bezahlen??

  • 75ps ist aber nicht abwegig.
    mit gemachten zylindern, köpfen, kit sapc und sugaya auspuff.
    nur mit nem serienmotor ist 75ps wohl nicht zu hohlen.

  • was anderes hab ich ja net behauptet ich meinte ja nur mit sugaya und cdi niemals =)

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • mh streuband der motoren ist ja auch vorhanden.
    aber denke trotzdem 75ps mit nem serienmotor haut nicht hin.

  • nee rs250r verkauft und nu brauch ich nen motorgehäuse, getiebe und paar kleinteile und dann hab ich wieder eine zusammen.
    hab die alte aber komplett auf serie umgebaut und mit ner anderen verkleidung verkauft und dafür nen guten preis bekommen sonst hätte ich se ja nicht verkauft.

  • Zitat

    Also im direkten Vergleich, das habe ich hier auch schon oft geschrieben, geht die JL auffällig besser als die Jolly side by side. Beide Male waren die Vergaser annähernd optimal eingestellt. Jolly riegelte in meinem Fall bei 11500 schlagartig ab, JL drehte über 13000 mit mehr Leistung im gesamten Drehzahlbereich. Allerdings macht das die grobschlächtig zusammengenagelte JL auch nicht schöner...


    Das ist ueberhaupt nicht war!!!!!!


    Jl sind nicht kit-spec sondern std spec!!!!!


    Jollymoto side by side (model Corsa) sind kit-spec!!!!!
    Im italieniuschem Sport production championship fahren ALLE NUR Lolly SbS!!!!!
    Um so einen auspuff nuetzlich zu fahren muss der motor sehr stark getuned sein.....wie bei einer Sugaya....sonsst lauft das ding nicht!!!!
    Bei der Jolly (die man nicht mit kit sapc im italienischem sp fahren kann,weil die sapc serie sein muss) drehen die motoren bis circa 12500-13000 nicht mehr...aber die haben einen super kick und leistung!!!


    Hier in Italien suchen alle rs/rgv besitzer die joolys Sbs...die sind sher selten und kosten auch sehr viel neu.....kann man nur bei sp teams fuer faire summen kriegen an der saision ende falls die nicht mit 250 weiter fahren moechten.....

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Jim lomas hat mit einer email an einer poll auf einem italiensichem forum das Jl verkauft geantwortet das seine auspuffe nicht kit-spec sind....aber die gehen sehr gut!


    Die einzigen kit-spec (wie Sugaya) sind Huxely und Jolly sbs (nicht genbau kit-spec aber fuer heavy tuning motoren mit std sapc)


    No Tyga,Jl,etc

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • wenn man mal bilder von der jl mit der sugaya vergleicht sollte man ansich von alleine drauf kommen das die nicht kit spec sind.
    aber das gerücht hält sich hartnäckig.
    trotzdem sind die nicht kit spec. :biggrin:

  • Der Lomas nimmt sich die Sugaya vor (Sugaya ist Kit), die layouttechnisch nicht gerade das gelbe vom Ei sind und ändert sie nach seinen Vorstellungen ab. Darum hat die JL auch einen Sammler.