Hey Jungs ... Ich Wollte Mir Nun Nen 160ccm Zu legen und wollte fragen ob nich einer zufällig von euch einen rum liegen hat ??? für nen rotax 122 !?
mfg mario !
Verkauft Wer Nen 160Polini Rotax122 ?
-
-
Dafür gibts das Suche Forum... Bitte verschieben.
-
du wolltest bestimmt sagen: " dafür gibt es diverse 125cc hardcore tuning foren mit dem untertitel wie bekomme ich eine 2003er rs am schnellsten unter einen wert von 500euro"
aber hab dem mario ja inzwischen verscuht zu erklären das es auch sowas wie sinnvolles tuning geben soll, udn der pepsi hat dazu ja auch schon was geschrieben.
mfg
-
tetsuya,
ja so meinte ich das auch, hauptsächlich aber weil es zuerst im RS 125 Forum hier gepostet war.
Quattro,
ich denke hier wirst du eigentlich fast keinen finden, der solch einen Zylinder hat, frag mal in den anderen 125er Foren nach.
-
hallo,
ich habe noch einen 160 polini Zylinder.Da ich meine Rs wieder drosseln muss steht er hier zum verkauf.Der Zylinder hat gerade mal 2000 km gelaufen und wurde super eingefahren.Der Zylinder hat neu 450 Euro gekostet.Da ich ihn aber schnell loswerden möchte kannst du ihn für 250 Euro haben,da er noch ja nur 2000 km gelaufen hat und noch fast Neuwertig ist.
-
Haha, 250 Euro für nen Haufen Schrott...
-
Was laberst du für ne scheiße?Warum ein Haufen schrott?der Zylinder funktioniert noch super.Er hat gerade mal 2tkm Gelaufen.Woher willst du das denn wissen?
-
Ist unter Kennern der Szene eben allgemein bekannt, dass der 160er Polini nicht gerade das gelbe vom Ei ist, Stichwort: Beschichtung!
Wie gesagt, einfach mal Suche benutzen und sich schlau machen. Ihr könnt aber auch weiterhin euer Geld sinnlos aus dem Fenster werfen, nurzu!Und änder mal deinen Umgangston!
Gruss Daniel
-
Quatt,
Du bist soeben 17 geworden!!
Ich kenne mich mit den Führerscheinbestimmungen nicht so gut aus!
Du???
Racepa