Oh Herr, ich habe gesündigt!

• Hallo Männer, ich bedaure sehr, Euch mitteilen zu müssen, daß ich jetzt auch im Besitz eines schnelllaufenden Viertakters bin. Habe gestern meine neue R6 (natürlich in schwarz wie die RS) bekommen. Wollte einfach mal wissen, wie sich 17500upm anhören. Zur meiner Verteidigung muß ich noch gestehen, daß es mich immer angekotzt hat, an der RS zu basteln, wenn die Anderen gefahren sind. Das war meistens am Wochenende bei Sonnenschein :-(... Die RS behalte ich natürlich, fährt ja sonst gar keiner mehr sowas hier im Harz.

Ich werde doch jetzt hoffentlich nicht ausgeschlossen, oder???

• Son Quatsch hier haben viele im Forum zusätzlich einen Falschtakter (mich eingeschlossen :)) Solange du deine 2-Takt Möhre behältst meckert hier auch keiner :D

Greetz

Chris

• Zitat

Original von harzstinker
    Zur meiner Verteidigung muß ich noch gestehen, daß es mich immer angekotzt hat, an der RS zu basteln, wenn die Anderen gefahren sind.

Ja, das sind wahre Zweitaktliebhaber... :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von drehzahl
    Son Quatsch hier haben viele im Forum zusätzlich einen Falschtakter (mich eingeschlossen :)) Solange du deine 2-Takt Möhre behältst meckert hier auch keiner :D

Greetz

Chris

Ich würde sogar sagen das hier jeder 3. einen oder mehre Falschtakter hat (125-Fahrerausgenommen weil die haben ja keine Alternative)

Man Könnte ja mal eine Umfrage starten, ist doch sowieso Winter.

Markus

• bin ebenfalls von der sorte! die rs250 ist total geil und macht riiiiiiiiiiiesen spaß!! aber wenn man mal ne tour über ~ 300 km machen will oder mehr is die rs nix dafür. darum hab ich mir auch noch ne gsxr600 gekauft!

die rs ist für extrem schöne tage wenn man wirklich nur mal um die kurven heizen will.

• Zitat

Original von MarkusT
    (125-Fahrerausgenommen weil die haben ja keine Alternative)

nich unbedingt :D

obwohl die Honda Kiste ncih auf mein Namen geht :heuldoch:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• bei exakt 15.800u/min ist schluss, die 17,5k oder gar 20k auf dem DZM sind ein Marketing Gag

Gruß Christian
    finde die R6 hässlich, vorallem der Auspuff

• Gratuliere !!

Die neue R6 ist das erste Moped seit langer Zeit, das ich so richtig geil finde !! Ne Alternative zu unseren Schätzen !! Mein Favorit ist die schwarz-gelbe, wie sie leider nur in USA zu haben ist.

Würde meine TZR ja auch nur ungern hergeben, und wenn, dann nur um nen anderen 2T zu holen.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Zitat

Original von boogie_de
    Ne Alternative zu unseren Schätzen !!

HÄÄÄÄHHHHHHH?????

Sorry, das ist ein Zweitaktforum und ich muss sagen Ich finde diese Kiste richtig Scheiße, genauso Scheiße wie alle anderen modernen Viertakter. Hören sich alle gleich an, fahren sich alle gleich, sind alle gleich überzüchtet. Darum fahre ich Zweitakter und bin hier im Zweitaktforum, und nicht, dass ich mir die Eisenhaufen reinziehen muß :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()