2T-Treffen in München Teil 3

• Schade, hab Dienst :heuldoch:

Aber allen Anwesenden viel Spaß :drink:

Gruß Schinki

• Hallo nochmal!

Anbei die Reservierungsbestätigung für jedermann, damit der erste der am Samstag kommt nicht blöd rumstehen muss.

In dieser Bestätigung sind zudem auch Info's zum Parken enthalten!

Bis dann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Puppenspieler ()

• Hallo Zusammen!

Kaum schaust ein paar Tage nicht ins Netz, gehen Dir die wichtigsten Sachen durch die Lappen....! Das kommt davon, wenn man(n) in der letzten Zeit nur arbeiten muß - bin auch mit dabei! Haben die auch so tolle Bedienungen???? :D

Bis Samstag!

...und eine Stimme sagte zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Einmal editiert, zuletzt von Rängtängtäng ()

• Hi,

weil´s gerade so gut zum Thema passt, ne kleine Info für alle Zweitaktfans in und um München:

Wir sind zur Zeit dabei einen regelmäßigen 2T-Stammtisch in München einzurichten, der einmal im Monat (event. 1. Dienstag) im Löwenbräukeller stattfinden soll.

Der nächste Stammtisch findet wahrscheinlich am 7.03.2006 statt. Genaueres werde ich noch bekannt geben.

Ansonsten könnt Ihr mich auch per PN oder Mail kontaktieren.

Gruß,
    Solo

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll

• Jo Leute,

war ein netter Abend, zwar ein wenig zu laut, aber dafür gabs super Parkplätze vorm Haus, gutes Bier und selbst die Schweinshaxn war erste Wahl.

Also dann bis zum nächsten Stammtisch

Gruß,
    Solo :D

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll

• Kann ich bestätigen. War schön mal ein paar Leute aus dem Forum hier auch mal in Natura zu sehen.

CU,

Oli.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch: