Schade, hab Dienst
Aber allen Anwesenden viel Spaß
Gruß Schinki
Schade, hab Dienst
Aber allen Anwesenden viel Spaß
Gruß Schinki
Hallo nochmal!
Anbei die Reservierungsbestätigung für jedermann, damit der erste der am Samstag kommt nicht blöd rumstehen muss.
In dieser Bestätigung sind zudem auch Info's zum Parken enthalten!
Bis dann
Hallo Zusammen!
Kaum schaust ein paar Tage nicht ins Netz, gehen Dir die wichtigsten Sachen durch die Lappen....! Das kommt davon, wenn man(n) in der letzten Zeit nur arbeiten muß - bin auch mit dabei! Haben die auch so tolle Bedienungen???? :D
Bis Samstag!
Hallo zusammen,
werde auch da sein.
Gruß, Stefan
Hi,
weil´s gerade so gut zum Thema passt, ne kleine Info für alle Zweitaktfans in und um München:
Wir sind zur Zeit dabei einen regelmäßigen 2T-Stammtisch in München einzurichten, der einmal im Monat (event. 1. Dienstag) im Löwenbräukeller stattfinden soll.
Der nächste Stammtisch findet wahrscheinlich am 7.03.2006 statt. Genaueres werde ich noch bekannt geben.
Ansonsten könnt Ihr mich auch per PN oder Mail kontaktieren.
Gruß,
Solo
Du könntest mit mir mit dem Zug mit kommen nach Muc hast es net so weit und günstiger am Sa kann i Kostenlos mitnehmen!
I hab das auch weniger auf die Fahrtkosten bezogen sondern auf die Erhohlsame Zugfahrt...und nen warmes Bier soll wohl einige Krankenheiten beseitigen können is doch in Bayern ein Allheilmittel :D
Jo Leute,
war ein netter Abend, zwar ein wenig zu laut, aber dafür gabs super Parkplätze vorm Haus, gutes Bier und selbst die Schweinshaxn war erste Wahl.
Also dann bis zum nächsten Stammtisch
Gruß,
Solo :D
Kann ich bestätigen. War schön mal ein paar Leute aus dem Forum hier auch mal in Natura zu sehen.
CU,
Oli.
Bilder sind Online als Bonus gibts noch welche vom ersten Treffen dazu...wer noch welche von den anderen hat bitte mir Mailen!!
War wie immer super :D