Anleitung zum Bau eines Höckers

• Habe in der garage noch ein heck liegen was einen riss hat.

Den riss kann man spachteln und über lackieren,klar.

Aber wie kann ich oben die große öffnung wo normall soziussitzt drauf kommt antändig zu machen das das hält und ich es dann lackieren kann.

Das ganze soll dazu noch anständig aussehen und nit :-|

• Hmmm...das hat es aber ganz schön in sich....

dasn was ich laminieren will ist aber keine grade platte fläche sondern eher eine einbuchtung...

• naja, musst dir halt vorher ne entsprechende form mittels styropor o.ä. erstellen.

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Mit Glasfaser Matten die mit nem Kunstoffharz (glaub Polyethylen) getränkt werden. Tust a bissele Styropor drunter um ne Form zu geben. Hab ich demletzt pobiert um meine Frontverkleidung wieder zu flicken (war mit Spiegel ab) hält super

• Zitat

Original von Lucki RX
    SAg mal obs geklappt hat, brauch das gleiche bei meinem Extrema Höcker.

ach , du auch ? Wobei ich das Originalheck der Extrema shcon viel geiler find als das der aktuellen RS ...

Anyway , den Link hat der Knodder von mir und ich werd in diesen Ferien damit anfangen sobald ich die Extrema mal auseinandergenommen , gesäubert und richtig eingestellt hab. Naja gut , das Geld fehlt grad noch ein wenig :winking_face:

• verkauft weil nicht drosselbar und ne extrema geholt

Nachtrag: Natürlich gings nur durm das Teil gedrosselt einzutragen damit das offen fahren nicht sofort auffällt ...