zu 1 :
Was willst du mir sagen ?! Memebrane zu ?! Logich ! Hälst du mich für blöd ?!
Die Spülung kann nicht mehr so arbeiten , da zuviel Vorverdichtung da ist durch den Lader . Geht in dem Auspuff verleoren der größte Teil . So gut kann der Resonacekorpus des Auspuffes nicht sein . Er muß anders gestaltet sein . Steuerzeiten müssen bei einem aufgeladenen Zweitakter anders sein . Punkt !
zu 2 :
genau das ist hier die Frage . Wenn du diesen Threat richtig gelesen hättest , da stand , der Turbo gehört hinter dem Vergaser . Darauf ich : Nein vor den Vergaser ! Wenn der ergo zwischen Vergaser und Membrane ist , und das funktionieren sollte , möchte ich eine Vernünftige Antwort und Anschauungsmaterial . Ist das zuviel verlangt , wenn man darüber diskutiert ?
zu 3 :
habe ich nicht ernst genommen . Bin eigentlich für jeden Shit bereit mit zumachen .
letzter Punkt : Deine Frage !
man achte auf den Übergang in den Lader ( ende Puff ) Dieser ist absolut nich strömungsgünstig und sieht wie eine Fotomontage aus . Und so etwas kann ich messen .
Selbstverständlich kan ich keine spülung mesen , aber da gibt es jemanden der so eine 2 Takt Bank hat .
Ich kann lediglich Druck - Druckverlust und Flow messen . Durch jahrelanges arbeiten an dieser , weis ich wie Übergänge , Verjüngungen und erweiterungen aussehen müssen , um einen vernünftigen Flow zu erreichen .
Auch widerspreche ich hier in keinster Art und Weise , das man einen 2 Takter aufladen kann . Nur ganz so einfach geht es nun mal nicht .
Vor allem die anordnungen wie : vor oder nach dem Vergaser widerspreche ich .
Gruß
MB